Ausgewählter Beitrag

Tchaka - darf ich bitten, Mr. Clark?



Abgesehen von der Story, hat mich jeder Tanzschritt, jede Bewegung zum Zappeln gebracht. Tchaka = Aufbruch, Inspiration und Mut.. cha-cha-cha ... tappe-ti-tapp... drehen, stehen. Musik und Tanz - ganz nach meinem Geschmack :-)

In den Hauptrollen: Richard Gere, Jennifer Lopez und Susan Sarandon
Zur Webseite >>>

Beatrice 10.04.2005, 18.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sue

jau - für den film habe ich mich im november ins kino geschleppt, als ich wohl in jeder notaufnahme besser aufgeräumt gewesen wäre. den dazugehörigen soundtrack hatte ich danach ganz schnell hier - aber im kino mitzappeln ging nicht, das war dann doch zu schmerzhaft. so habe ich still und andächtig dagesessen und mit feuchten augen den richard angeschmachtet ;)
das ist ein film, den ich mir irgendwann noch auf dvd zulegen will...

gruss aus LE

vom 10.04.2005, 21.06
2. von Susi

Na dann wäre doch ein Tanzkurs mit dem Liebsten ins Auge zu fassen *zwinker* :)

vom 10.04.2005, 19.24
1. von astrid

genial der film, nicht wahr? *schwärm*

vom 10.04.2005, 19.04
Antwort von Beatrice:

:-))) einfach klasse :-)
hätte ich Zauberschnippfinger - dann ich hätte ich per *schnipp* mitgetanztkurst ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards