Ausgewählter Beitrag

Er hat gehalten

was er in den Trailern versprochen hat - "Meine Frau, ihre Schwiegerelten und ich". Nicht nur in den Filmausschnitten wirklich komisch, es gab noch weit mehr tolle Szenen, bei denen ich mich kugeln konnte vor lachen. Genialer Film, geniale Schauspieler und einfach nur empfehlenswert :-)



Zur Filmwebseite >>>

Beatrice 20.02.2005, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Manni

Der erste Teil war schon super. Ich sag nur Katze und Hochzeit. Ich muss jetzt schon schmunzeln.
Tschüüüüüüüß
P.S. Stöckchen liegt bereit :-)
Ja, gar nicht so viel Soul dabei, stimmt.

vom 20.02.2005, 14.49
1. von Sunny

Den will ich auch unbedingt sehen. Schön, zu lesen, dass er verhält, was er verspricht. Das kann man nicht von jedem Film behaupten, der mit Vorschusslorbeeren überhäuft wurde. Aber bei den Darstellern fast unmöglich. Schön. Danke für dein Urteil.

*winke* und liebe Grüße :) ))

vom 20.02.2005, 14.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards