Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Granny

Ferienaktion: Bowling

Beatrice 31.05.2012, 23.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Minigolf-Turnier

Unbedingt gewünschte Urlaubsaktion: Ein Minigolfturnier - Männer gegen Frauen :-)
Bei "noch" schönem Wetter sind wir Richtung Hammer Park zum Minigolfplatz. Hilfreich ist uns unsere Urlaubsaktion von letztem Jahr. Wir sind mit dem Enkelbube in seinem letzten Urlaub bei uns von einem Minigolfplatz zum nächsten gefahren. Minigolf-Marathon. Der Platz im Hammer Park hat uns sehr gut gefallen. Die kleine Maus hatte auch einen riesigen Spaß und war zudem naturtalentmässig unterwegs.









j_golf1.jpg




Beatrice 29.05.2012, 21.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ferien bei Oma

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufregend es für mich war, wenn es hieß "Es geht in den Ferien zur Oma."  Jetzt bin ich selbst Oma,schon ein paar Jährchen, und nun dürfen meine kleinen Schätze sagen "Wir fahren in den Ferien zur Oma." Enkelbube kennt es schon und war auch schon ein paar Mal hier in Hamburg - dieses Jahr aber ist Premiere, denn die kleine Maus darf nun auch nach Hamburg kommen. Ohne Mama, nur mit dem Bruder. DAS ist aufregend und sie kann es kaum mehr erwarten, bis wir sie abholen. Das bedeutet zwar Autofahrstress, aber dafür dann einige Tage viel Spaß. Hach, ich freu mich schon so auf meine beiden Enkelschätze.




Beatrice 24.05.2012, 23.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ab in den Süden

... Deutschlands.
Ein langes Wochenende steht an: Kinderleinbesuch. Zwerg 2 feiert am Samstag ihren 5. Geburtstag und Omma darf mitfeiern. :-)

Beatrice 08.03.2012, 12.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im Birkenwäldchen

Bei meinem kurzen Herbstbesuch in Bayern haben wir das wunderbare Indiansummer-Wetter genutzt und einen Ausflug an den Soier See gemacht. Enkelkindchen mag immer mit und so waren drei Generationen ausflügeln. Das Kindchen im Birkenwäldchen :-)




Beatrice 03.11.2011, 10.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Enkelbaby Nr. 3 live und in Farbe :-)

Beatrice 11.03.2011, 23.03 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unser Enkelmädchen wurde 4

Wie die Zeit vergeht - unsere Kleine ist diese Woche 4 Jahre alt geworden.


4burzeltag.jpg 

Beatrice 11.03.2011, 21.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Enkelbaby Nr. 3

Beatrice 28.02.2011, 16.19 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich bin zappelig ...

... denn mein 3. Enkelbaby ist unterwegs. Um 8 Uhr gings zum Kaiserschnitt.
Es wird übrigens ein Mädchen :-) noch eine kleine Prinzessin ;-)

ui, ich bin dann 3fache Grossmutter :-))

Nachtrag: Stella, 2800 g, 47 cm groß :-))

Beatrice 28.02.2011, 09.13 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und wieder zurück



Die Tage fliegen immer nur so dahin, wenn ich in Bayern bin. Meine Tochter hat mich wieder vom Flugplatz abgeholt und meine Enkelzwerge waren mit dabei. Sooo schön :-)) Kalt wars in Bayern und es lag noch richtig viel Schnee. Jep, da bin ich in Hamburg im Moment eher verwöhnt.
Mit viel Lachen und schönen Stunden sind meine vier Tage Familienbesuch wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Mein nächster Besuch ist aber schon eingeplant und dann gibt es zwei besondere Festtage zu befeiern: 1x den 4. Geburtstag von unserem Enkelmädchen und 1 neues Enkelbaby ;-) Ich freu mich schon :-))

Beatrice 01.02.2011, 23.32 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards