Ausgewählter Beitrag

Und wieder zurück



Die Tage fliegen immer nur so dahin, wenn ich in Bayern bin. Meine Tochter hat mich wieder vom Flugplatz abgeholt und meine Enkelzwerge waren mit dabei. Sooo schön :-)) Kalt wars in Bayern und es lag noch richtig viel Schnee. Jep, da bin ich in Hamburg im Moment eher verwöhnt.
Mit viel Lachen und schönen Stunden sind meine vier Tage Familienbesuch wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Mein nächster Besuch ist aber schon eingeplant und dann gibt es zwei besondere Festtage zu befeiern: 1x den 4. Geburtstag von unserem Enkelmädchen und 1 neues Enkelbaby ;-) Ich freu mich schon :-))

Beatrice 01.02.2011, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ute

noch ein enkelchen ... wie schön..
ich freu mich für euch

vom 03.02.2011, 13.44
4. von Inge aus HH

Liebe ist...

so eine Omi zu haben wie die Bea!
:hdl2: :hdl2: :hdl2:

vom 03.02.2011, 12.16
3. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

es freut mich zu lesen, dass Du so eine schöne Zeit bei Deiner Tochter und ihrer Familie hattest.

Ein neues Enkelbaby? Ach wie schön - das glaube ich Dir gerne, dass Du Dich da mächtig drauf freust. So süß, wenn sie noch so klein und unschuldig sind. Und schön ist sicher auch, dass man sie nach dem Miteinander-Genießen wieder "abgeben" kann. :D

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 03.02.2011, 06.03
2. von Kerstin

Die schönen Stunden haben es immer irgendwie ganz besonders eilig!!
Aber wenn man den nächsten BEsuch schon weiß fällt der Abschied leichter?!

LG Kerstin

vom 02.02.2011, 14.16
1. von Töchterchen

hmm, die Fingerchen kommen mir sehr bekannt vor.....
und die Bausteine auch.... =)

vom 02.02.2011, 07.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards