Ausgewählter Beitrag

Enkelbaby Nr. 3

Beatrice 28.02.2011, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Celine

Liebe Bea,
auch von uns , Wolfgang und mir, die herzlichsten Glückwünsche zum Enkelkind aber auch zu Deiner Tochter. Möge das kleine Wesen ein glückliches Leben haben.
mit Tränen in den Augen
Celine und Wolfgang (auch haben wollen) :hdl2: :hdl2:

vom 06.03.2011, 18.29
12. von zauberhexe

Glückwunsch zum Enkelbaby!! Süss, einfach süss!!
Und ich hab nicht mal eins ... *schnief*

liebgrüß Karin

vom 04.03.2011, 00.41
11. von Waldameise

Oh, wie schön, liebe Bea,
welch süßes Sternchen. Herzlichen Glückwunsch der gesamten Familie und der Kleinen alles Gute und ganz viel Liebe für ihr Leben

wünscht Andrea :sun: :blume: :hdl2:

vom 01.03.2011, 20.29
10. von Quizzy

So ein süßes Schnuckelchen!
Und bei 2800 Gramm musste sich die Mama hoffentlich nicht zu sehr plagen ...

Einen herzlichen Glückwunsch der Oma, den Eltern (unbekannterweise) und natürlich dem bairischen Madl
von Renate

vom 01.03.2011, 11.21
9. von Jeanie

Auch aus dem Hexenhaus nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zum wundersüßen Mädelchen!! Stella - was für ein schöner Name! Den hatte ich damals auch (gaaanz kurz) in Erwägung gezogen, aber hier in Schwaben wärs dann eher eine "Schdella" geworden - nicht mehr so schön ;-))

Für das hübsche Sternenmädchen wünsche ich ganz viel Glück und Gesundheit. Liebe Menschen um sich rum hat sie ja ;-)) :hdl2: :hdl2: :hdl2: :hdl2: :hdl2:

vom 28.02.2011, 23.02
8. von Franzizicki

Willkommen im Leben, kleine Stella!

Alles Gute den Eltern, den Geschwistern und natürlich Dir, liebe Bea.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. :hdl2:

Liebgrüss Franzizicki :blume:

vom 28.02.2011, 19.44
7. von Anne

Hallo Weltbeste liebe Omi!
Meine allerherzlicchsten Glückwünsche zu der neuen süßen Erdenbürgerin!!!
Deine Gene sind superstark, die kannst du auch nicht leugnen
:)
Ach ich freue mich riesig mit dir!


Dem neuen Sonnenschein alles Glück der Erde

wünscht
Anne

vom 28.02.2011, 19.40
6. von ute

herzlichen glückwunsch liebe bea und alles gute für die eltern und die kleine stella.. hat sie ähnlickeit mit der oma ? kommt mir fast so vor

lg ute

vom 28.02.2011, 19.37
5. von Sandy

Oh wie schnuggisch!

Herzlichen Glückwunsch an die Oma.
Und natürlich auch an die Eltern des kleinen "Sternes".

Liebe Grüße
Sandy

PS: Hätte ich ein Mädels, wäre es wohl dieser Name geworden ;o)

vom 28.02.2011, 19.12
4. von Inge aus HH

Liebe Bea,
was für eine Goldschnute mit Bäckchen so rosé wie man es sich als Bea nur wünschen kann. Gratuliere zum neuen Enkelchen!
Liebe Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.02.2011, 18.38
3. von Heike

Süßes Baby und ein toller Name. Herzlichen Glückwunsch, auch an die glücklichen Eltern :winke:

Liebe Grüße
Heike

vom 28.02.2011, 17.51
2. von Anette

Soooo süß ...
Hat für 2800 g aber ganz schöne Pausbäckchen ;.) ...
Ganz die Oma.
Aber nicht wegen der Pausbäckchen *sfg* ...

vom 28.02.2011, 16.44
1. von Elena

Hach, welch wunderschöner, seltener Name!
Ich gratuliere unbekannterweise zum süßen Baby.

LG E.

vom 28.02.2011, 16.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards