Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ExtraFreuden

Stimmungssound

ist DAS hier - noch besser durch die optische Untermalung (via Gedankenkleckse)

Beatrice 05.04.2004, 18.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich spinne

auf Haferl und NICI hat eine herrliche Kollektion..






oder die hier?



und die hier mach ich grad trinkgeschmeidig - damit sie gut in deiner Hand liegt, wenn du an Ostern hier bist ;-)

 

Die Erlebniswelt von NICI lässt sich sehen - die eCards sind klasse - Bildschirmschoner gibt es auch noch und gewinnen ist auch möglich und und und...

Beatrice 30.03.2004, 12.24 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kartenmotiv



Die Zeichnung ist von Cecilia Rowan. Die Karte hab ich mir vor ca. 15 Jahren in England gekauft. Meine Googlebemühungen waren leider ergebnislos- über ein paar Infos zur Künstlerin hätte ich mich sehr gefreut .. schade.

Beatrice 28.03.2004, 18.37 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Klingeling - der Postbote

Ich hatte etwas ganz anderes erwartet

- und bin damit überrascht worden -
Vielen lieben DANK!
:-))))



Beatrice 26.03.2004, 09.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Teilergebnisse des heutigen Shoppings

Meine vergessenen Wattepads aus meinem letzten Einkauf gibt es auch hier in HH :-))) und die Bodylotion, die ich nicht eingepackt habe, konnte ich heute ebenfalls noch erstehen. Es lohnt sich, nach Hamburg zu fahren ;-)))

Beatrice 28.02.2004, 22.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Von der Schneckenpost

Eigentlich hab nicht ICH heute Geburtstag, sondern SIE... Happy Birthday, liebe Astrid und danke :-))) Die Schneckepost war da ;-) - jeden Monat ein kleiner Prinz - superschön!!



Und weil einmal (scheinbar) nicht genug ist, hab ich noch ein zweites Mal die Türe für den Postboten aufgemacht... danke, auch an DICH ;-) (nun muß es nur noch funktionieren *freufreu*

Beatrice 19.02.2004, 10.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Wassergarten



Da werde ich mir heute mal meinen Wassergarten zusammenbauen und pumpen und pumpen und sprudeln lassen ... bis hin zur totalen Entspannung ;-)))) Danke, Silvio :-xxx

Beatrice 17.02.2004, 11.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neuer Mitbewohner


<<<<<<------- ER
- ein Valentinbär, klopfte um 14.00 Uhr an meine Türe und brachte SIE mit ;-)

Wir (Bär, Netty, Whiskey, Cinderella und ich) haben`s uns gemütlich gemacht, Kaffee getrunken und Glückskekse gegessen (passt immer) und uns alle recht gut unterhalten. Whiskey konnte sich kaum im Zaum halten und hat die Gesprächsrunde angeführt, während Cinderella die Hände von Netty in Beschlag genommen hat. Scheee war`s :-)))

Valentinbär blieb hier, weil er einige Jungs von seinem Schlag in meiner Wohnung gefunden hat. Als Gegenleistung mußte er mal eben auf den Scanner ;-)

Beatrice 12.02.2004, 16.59 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards