Ausgewählter Beitrag

Kartenmotiv



Die Zeichnung ist von Cecilia Rowan. Die Karte hab ich mir vor ca. 15 Jahren in England gekauft. Meine Googlebemühungen waren leider ergebnislos- über ein paar Infos zur Künstlerin hätte ich mich sehr gefreut .. schade.

Beatrice 28.03.2004, 18.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von thetis

ich suche auch verzweifelt nach motiven von cecilia rowan. was ich inzwischen rausbekommen habe ist, dass das ein mann ist, der unter dem weiblichen pseudonym gearbeitet hat und, weil ihm das mit den mäusen zuviel wurde, leider nicht mehr für postkarten malt.
es soll eine schier unendliche serie von diesen postkarten geben ........ wenn jemand weiss, wo man die noch auftreiben kann, bitte bitte melden.
aber vielleicht ist dir, bea, ja mit dieser information schon geholfen. ebay usa und england waren bisher auch leidet fehlanzeige.
gruß
thetis

vom 10.01.2005, 16.44
1. von Richie

Coole Karte :) . Irgendwie hat die was ;) .

vom 28.03.2004, 19.53
Antwort von Beatrice:

Picking blackberries - heißt sie ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards