Ausgewählter Beitrag

Neuer Mitbewohner


<<<<<<------- ER
- ein Valentinbär, klopfte um 14.00 Uhr an meine Türe und brachte SIE mit ;-)

Wir (Bär, Netty, Whiskey, Cinderella und ich) haben`s uns gemütlich gemacht, Kaffee getrunken und Glückskekse gegessen (passt immer) und uns alle recht gut unterhalten. Whiskey konnte sich kaum im Zaum halten und hat die Gesprächsrunde angeführt, während Cinderella die Hände von Netty in Beschlag genommen hat. Scheee war`s :-)))

Valentinbär blieb hier, weil er einige Jungs von seinem Schlag in meiner Wohnung gefunden hat. Als Gegenleistung mußte er mal eben auf den Scanner ;-)

Beatrice 12.02.2004, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von netty

*lach...ich dachts mir fast..bin jetzt wirklich zu dir rüber gehupft um zu sehen wie du den armen Kerl durch den Scanner jagst ;-)) Grad schee wars Bea...ich freu mich auf deinen Gegenbesuch. Danke für den Kaffee :-D

vom 12.02.2004, 18.36
Antwort von Beatrice:

;-))) nüja.. ich hab ihn vor die Wahl gestellt: lebenslang für die Bügelwäsche verantwortlich oder Scanner - du glaubst gar nicht, wie schnell der auf dem Scanner gelegen ist (ich kanns verstehen - hätte mich auch drauf gelegt ;-))) ..) Jep, scheee wars ;-) Bitte! Ich freu mich auch :-)
1. von MANU

Ich wußte es. Ich wußte es. Ich wußte es!!!

Hast Du meinen Eintrag auf meiner Seite gesehen?

;-)

vom 12.02.2004, 17.03
Antwort von Beatrice:

Ja :-)))))))))))))))))))))))))))))


;-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards