Ausgewählter Beitrag

Traumatischer Tag

Betrachte ich mir das Gesamtbild meiner heutigen Einträge, steh ich total daneben ... erst der Krümelkaffee (nebenbei erwähnt, hab ich mir vor eineinhalb Stunden Kaffee gemacht und ihn vergessen - er muß inzwischen schon verdunstet sein), dann dieser Zeitdruck, jetzt die Frage, die ich mir selbst nicht klären kann, ob ich noch ins Solarium soll und sehr passend war auch mein Einkauf im Drogeriemarkt: ich hab bezahlt und bin dann gegangen - ohne meinen Einkauf.

Wenn das heute so weitergeht, dann könnte Schreckliches passieren.. im Hinblick auf meine noch geplanten Vorhaben.

Beatrice 26.02.2004, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga

Hallo Bea, solche Tage kenne ich auch, sind Mist.

Aber jetzt ist er ja bald überstanden, ich hoffe ohne weitere Vorkommnisse ...

Morgen wird es sicher wieder besser.

Liebe Grüße, Helga

vom 26.02.2004, 22.08
4. von Früchtchen

Vielleicht solltest du tatsächlich ins Solarium gehen. Möglicherweise soll dir der krümelige Kaffee sagen, dass du heute besonders knusprig braun wirst.

vom 26.02.2004, 22.07
3. von kho

Na, es gibt doch die Tage, an denen das Beste am Schluss kommt, das Ende desselben nämlich..:-)

Und so einen scheinst du ohne Zweifel erwischt zu haben...

Unter diesem Aspekt scheint es das Beste, dir einen ereignisarmen Abend zu wünschen:-)))

Liebe Grüsse, kho

vom 26.02.2004, 20.55
2. von Sunny

Ich denk, das sind nur noch Krümel??? ... also sowas wie Instant ... also kannst`en ja später nochmal in Wasser auflösen oder so ...

vom 26.02.2004, 19.00
Antwort von Beatrice:

öhm..nö, das war inzwischen frischer :-)))
1. von Sunny

Mein Rat - geh ins Solarium, du hast ne Entspannung bitter nötig :-)))

Grüßle und Knuddi
von Andrea

vom 26.02.2004, 18.45
Antwort von Beatrice:

;-)) und wer trinkt meinen gutdurchgewärmten Kaffee?? ;-))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards