Ausgewählter Beitrag

Ich spinne

auf Haferl und NICI hat eine herrliche Kollektion..






oder die hier?



und die hier mach ich grad trinkgeschmeidig - damit sie gut in deiner Hand liegt, wenn du an Ostern hier bist ;-)

 

Die Erlebniswelt von NICI lässt sich sehen - die eCards sind klasse - Bildschirmschoner gibt es auch noch und gewinnen ist auch möglich und und und...

Beatrice 30.03.2004, 12.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Björn Neise

Hallo Beatrice,
Ich würde meiner Frau gerne eine Freude machen.
Ihr ist leider Ihre Lieblingsteetasse kaputt gegangen.
Und zwar ist das die Löwentasse auf dieser Seite.
Kannst du mir helfen so eine zu besorgen?
Ich wäre Dir total dankbar über eine hilfreiche Antwort.
:winke:
Lg Björn

vom 28.09.2017, 11.06
4. von sandy

ja, den lagerverkauf gibt es.
und nächste woche miste ich meine alten tassen aus und geh neue kaufen:-))

liebe grüße
sandy

vom 31.03.2004, 08.14
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen Sandy,


... siehste, DAS wollte ich auch machen - ich hab Tassen ohne Ende und dachte auch an "Neue"... den Start hab ich ja schon gemacht und hab Silvio eine gekauft ;-)))


3. von Ulli

... und bei uns ist der Fabrikverkauf und der Firmensitz - jedenfalls nicht sehr weit weg. Ich hab die Tasse mit der "Evolution" vor mir stehen. Die hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen :-)

Hab ich schon mal geschrieben, dass ich Teddys über alles liebe? ;-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 31.03.2004, 06.40
Antwort von Beatrice:

moin Ulli,


.... ach, ist das ein Jammer - oder mein Glück? So bin ich nur dahin gehend gefährdet, dass ich mir "hin und wieder" ein Tässchen leiste ;-)


... dass du Bären liebst - öhm, ja ;-))) ich kann mich da an etwas erinnern.
Lieben Gruß, Bea


2. von sandy

hallo bea

wie gut das ich nur 20 min. fahrt von nici weg wohne, da kann ich meinen tassen-tick voll ausleben:-))).

liebe grüße
sandy

vom 30.03.2004, 22.00
Antwort von Beatrice:

oh Mann - du hast es gut :-))) da gibt es sicher auch nen Lagerverkauf? Lieben Gruß an dich, Bea
1. von Silvio

ich freu mich auf dich und mein neues geschmeidiges Tässchen ;-)

:-xxx dein Silvio

vom 30.03.2004, 13.43
Antwort von Beatrice:

:-))) der Kaffee schmeckt sehr lecker daraus - hab gute Arbeit geleistet :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards