Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ExtraFreuden

Es ist da

und ich hatte schon Panik, dass es nicht mehr rechtzeitig eintrifft.

Danke an art-to-wear :-))) es sieht super aus!


Beatrice 24.12.2005, 09.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und nicht vergessen...

morgen... Türchen öffnen...

Beatrice 30.11.2005, 20.49 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kurz-vor-Weihnachten-Geschenk for me

Veranstaltung: SIMPLY RED
Ort: München
Datum: 22.12.2005  20:00


Megagroßes Freu

:-))))))

Beatrice 15.11.2005, 12.06 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es weihnachtet scho a weng..

dank Post aus Nürnberg
:-))
*schmatzwarsuperlecker*


si, si - ich habe nun geöffnet
:-)))

Beatrice 09.09.2005, 21.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jupididuda

Heute erhalten: die Bestätigung, dass meine bestellte Couch Mitte Mai geliefert wird. So ne Freude :-)))

Wie ich letztens noch geschrieben habe, trenne ich mich nur sehr schwer von liebgewonnenen Dingen und meine jetzige Couch gehört dazu. Sie ist ein Geschenk meiner Omma gewesen. Nur, wenn ich ehrlich bin, dann hat sie jetzt genug Jahre auf den Sitzflächen und sieht auch dementsprechend aus. Irre, wieviele Popos, wie oft, auf ihr sassen; Körper auf ihr lagen; Krallen sich an ihr geschärft haben.. usw. 

Meine letzte Entschuldigung: Solange das Katerchen noch so hüpfelig und spinnig ist, rentiert sich eine neue Couch ganz und gar nicht.. noch dazu, wo ich etwas mit "Korb" wollte - ideal zum Krallenschärfen. Ich hab es jetzt einfach gewagt und nicht mehr lange, dann ist sie da. Ich freu mich :-)))

Beatrice 14.04.2005, 10.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Maus auf meiner Webseite

Ein kleines Geschäftstreffen gab es mit der jungen Firma tonetdesign ;-) inkl. Übergabe von "art to wear" :-) - aber nicht nur das, denn nun hat meine Hausmaus ein Zuhause - auf bea-in-www ;-)





Zum Shirt noch ein paar Worte :-) - ganz besonders klasse finde ich, dass man z.b. seine eigenen Werke in Auftrag geben kann - kann man sicher woanders auch, aber total überzeugend ist die Qualität. Das Shirt ist aus einem wirklich hochwertigen Material - kein Labberzeug - wie man es sonst bekommt (und nach dem ersten Waschen total aus den Fugen gerät). Der Druck ist genial, denn er lässt sich überbügeln, ohne dass das Bügeleisen kleben bleibt. Mich hat das Angebot von tonetdesign schon nach der ersten Berührung des Shirts überzeugt :-)))

Beatrice 16.03.2005, 09.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Wassermännchen

oder auch Enkelkindi feiert heute seinen 5. Geburtstag. Heute 8.27 Uhr vor 5 Jahren purzelte er mit den noch kaum spürbaren Eigenschaften eines Wassermannes auf diese Welt..

Inzwischen zeichnet sich schon einiges ab - wie z.B. der Querkopf, ein wenig vom Sturkopf, die Entdeckungsfreude und der Wissensdurst.. die Kreativität und sein Freiheitsdrang..

Wir beide sind ein gutes Gespann - klar, Wasserfrauoma und Wassermannenkel, das funktioniert ohne viele Worte.

Happy Birthday :-)

Beatrice 11.02.2005, 08.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Birthday

heute HIER >>>
Ich wünsche dir alles, alles Gute, liebe Andrea :-)

Beatrice 26.01.2005, 08.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Burzeltagfreuden



und ganz viel DANKE für die vielen, lieben Geburtstagsgrüße :-))))

Beatrice 20.01.2005, 13.29 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Burzeltagidee

T.:"Was kann ich für dich an deinem Geburtstag tun? Soll ich kurz vor 7 Uhr da sein und Katerchen zum Spazierengehen abholen - so bis gegen 9.00? Würde dich das freuen? ;-)"

Ein originelles Geburtstagsgeschenk :-)))

Beatrice 14.01.2005, 23.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards