Ausgewählter Beitrag

Die Maus auf meiner Webseite

Ein kleines Geschäftstreffen gab es mit der jungen Firma tonetdesign ;-) inkl. Übergabe von "art to wear" :-) - aber nicht nur das, denn nun hat meine Hausmaus ein Zuhause - auf bea-in-www ;-)





Zum Shirt noch ein paar Worte :-) - ganz besonders klasse finde ich, dass man z.b. seine eigenen Werke in Auftrag geben kann - kann man sicher woanders auch, aber total überzeugend ist die Qualität. Das Shirt ist aus einem wirklich hochwertigen Material - kein Labberzeug - wie man es sonst bekommt (und nach dem ersten Waschen total aus den Fugen gerät). Der Druck ist genial, denn er lässt sich überbügeln, ohne dass das Bügeleisen kleben bleibt. Mich hat das Angebot von tonetdesign schon nach der ersten Berührung des Shirts überzeugt :-)))

Beatrice 16.03.2005, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nicole

So ein T-Shirt habe ich fuer unsere Kunden auch mal machen lassen. Ich war auch ueberrascht ueber die Qualitaet.
Eins der Shirts habe ich heute (6 Jahre nach der Aktion noch :) )

vom 16.03.2005, 14.34
1. von Ingrid

Da kann ich nur sagen: "Einfach super!"
Ich freu mich für dich, liebe Bea, und wünsche dir noch einen schönen Frühlingstag!

vom 16.03.2005, 10.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards