Blogeinträge (themensortiert)

Thema: ExtraFreuden

Ich bin driiihin!!!

Das hört ja heute nicht auf :-))))

Mein Grinsen wird immer breiter - und ich freu mich riiiiiiiesig!!!
Eben kam mein Buchpaket - inkl. "Websites" (hier nochmal nachlesen). Das Buch selbst ist klasse aufgemacht. Quadratisch, praktisch und gut. Ein echt dickes Teil - durch und durch hochwertig hergestellt. Webseiten aus der ganzen Welt - ich mußte gleich mal blättern, natürlich wollte ich nun wissen, ob ich wirklich drin stehe und ich stehe drin... juhuuu...:-))))



... Mann, ist das ein Gefühl ... eingereiht zu sein, zwischen Webseiten, die mir persönlich um Welten besser erscheinen, als meine bea-in-www. Ach, ich geniesse das jetzt..  toooootaaaaaaaal.
:-)))))))))))))))))

Beatrice 29.06.2004, 09.15 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Oft reicht es schon..

.. am Morgen eine Überraschungsmail zu bekommen um ein frohes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Überraschungsmail von heute: 5 wunderschöne Poohbilder gemalt von Kindern im Alter von 2-7 Jahren. Hach, das freut mein Herzal. :-)))

Beatrice 29.06.2004, 08.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bea-in-www gelistet?

Letztes Jahr, im März, kam eine Anfrage des Feierabendverlags mit folgendem Text:

Im Mai 2004 erscheint auf ca. 800 Seiten ein umfangreiches und informatives Nachschlagewerk für Webdesigner und User mit originellen, interessanten und informativen Websites im Feierabend Verlag, Berlin. Es wird weltweit vertrieben.




Ich habs mir bestellt und bin gespannt, ob ich nun mit meiner bea-in-www drin stehe :-))) Müsste eigentlich so sein - auf die Anfrage hab ich geantwortet und meine Daten übermittelt.. ich bin gespannt :-)))

Beatrice 25.06.2004, 10.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freude mal drei

Mann, war das gestern spannend - 11Meterschiessen - DAS mochte ich schon als Kind. Wie schon weiter unten erwähnt, ich bin kein Fussballfan, aber ich mag Spannung :-). Den Portugiesen hab ich den Daumen gedrückt und sie habens geschafft. Freut mich :-)

..nebenbei freut mich auch noch, dass mein Rechner nun um eine Ecke schneller ist und ich wieder klar ins Web schauen kann. Die neue Grafikkarte ist drin.

Ach ja - und weil ich schon mal beim Freuen bin - es ist Freitag und fast schon WE :-))

Beatrice 25.06.2004, 08.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dimensionen

A Texan farmer goes to Australia for a vacation. There he meets an Aussie farmer and gets talking. The Aussie shows off his big wheat field and the Texan says, "Oh! We have wheat fields that are at least twice as large."
Then they walk around the ranch a little, and the Aussie shows off his herd of cattle. The Texan immediately says, "We have longhorns that are at least twice as large as your cows."
The conversation has, meanwhile, almost died when the Texan sees a herd of kangaroos hopping through the field in the distance. Amazed, he asks, "What the hell are those?!"
The Aussie replies with an incredulous look, "Don't you have any grasshoppers in Texas?"

Beatrice 22.06.2004, 22.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spaßabend



 

 

Fachsimpeln

 

 



 

 

"Cheese"

 

 



 

 

"Gutschimutschi"

Beatrice 20.06.2004, 10.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mittwochmorgenfreuden

 

Dolle, wenn man von seinem ihrem Balkon aus, direkt auf fröhliche wiehernde Pferde schauen kann...

... und wieder zu Hause, entdeckte ich ein grosses, grosses Paket und darin versteckte sich dieses tolle Geschenk (eine Dachschindel mit Serviettentechnik bearbeitet) :-))) vielen, vielen Dank an Nicole :-))

In der Mitte ist noch ein kleiner Spiegel mit dem eingravierten Abdruck einer Katzenpfote - das sieht man auf meinem Foto leider nicht - dafür einen Teil meines Wohnzimmers ;-)

Beatrice 19.05.2004, 12.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mutterfreuden

- ja, ja - so schnell geht es und ich hab nicht mal was gemerkt..;-)

Guck ich letztens HIER und bewundere diese herrlichen kleinen Purzelchen, freu mich mit der Katzenmama - ratzfatz hab ich mich in den kleinen, cremefarbenen Scheisser verliebt...

.... guck ich eben HIER und werde innerhalb von Sekunden mit Mutterfreuden beglückt - wie war das mit dem Glückswochenende der Wassermänner.. :-)))

Hei - ich werde Mama!!!!!!!!!!!!! :-)))))

Und so sieht er aus, der kleine Prinz :-)



Mannomann - ich muß mich nun erst einmal reinfühlen - Babyspielzeug kaufen und und und... ich bin vollkommen unvorbereitet.. und soooo lange ist es ja nicht mehr hin, bis ich adoptiert werde. :-))))

Danke Betty, danke Silvio für diese wunderbare Überraschung
:-))))))

Beatrice 15.05.2004, 18.01 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Balkonbedschungelung



Zuwachs auf meinem Balkon und ich freu mich irre über dieses Prunkstück. Ein Rosen-bäumchen - in einer Farbe, wie ich sie bei Rosen ganz besonders liebe.

DANKE sag ich dir, für diese Freude.

Wenn es so weiter geht, dann bau ich an :-) ach -nee, ich hab ja auch noch vor meiner Haustüre eine Menge, Menge Platz :-)))

Oki.. wer kennt sich aus mit Pflanzen, die Ostseiten als Standort bevorzugen? :-))

 

Beatrice 12.05.2004, 18.20 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Glückwunsch



Beatrice 09.05.2004, 09.26 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards