Ausgewählter Beitrag

Freude mal drei

Mann, war das gestern spannend - 11Meterschiessen - DAS mochte ich schon als Kind. Wie schon weiter unten erwähnt, ich bin kein Fussballfan, aber ich mag Spannung :-). Den Portugiesen hab ich den Daumen gedrückt und sie habens geschafft. Freut mich :-)

..nebenbei freut mich auch noch, dass mein Rechner nun um eine Ecke schneller ist und ich wieder klar ins Web schauen kann. Die neue Grafikkarte ist drin.

Ach ja - und weil ich schon mal beim Freuen bin - es ist Freitag und fast schon WE :-))

Beatrice 25.06.2004, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Laura

Hallo Bea! Ich habe mich auch an deinen kleinen Freuden beteiligt. Wie sagt man, geteilte Freud ist doppelte Freud!


Ein schönes Wochendene
wünsche ich dir
und alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Laura

vom 26.06.2004, 08.18
Antwort von Beatrice:

so isset :-))) danke fürs Teilen und auch dir ein schönes WE, lieben Gruß, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards