Ausgewählter Beitrag

Ich bin driiihin!!!

Das hört ja heute nicht auf :-))))

Mein Grinsen wird immer breiter - und ich freu mich riiiiiiiesig!!!
Eben kam mein Buchpaket - inkl. "Websites" (hier nochmal nachlesen). Das Buch selbst ist klasse aufgemacht. Quadratisch, praktisch und gut. Ein echt dickes Teil - durch und durch hochwertig hergestellt. Webseiten aus der ganzen Welt - ich mußte gleich mal blättern, natürlich wollte ich nun wissen, ob ich wirklich drin stehe und ich stehe drin... juhuuu...:-))))



... Mann, ist das ein Gefühl ... eingereiht zu sein, zwischen Webseiten, die mir persönlich um Welten besser erscheinen, als meine bea-in-www. Ach, ich geniesse das jetzt..  toooootaaaaaaaal.
:-)))))))))))))))))

Beatrice 29.06.2004, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Schokolade

Weisst du? Du bist Spitze!!
Gratuliere!

Schokolade

vom 01.07.2004, 14.54
Antwort von Beatrice:

:-))) danke, liebe Schoko
7. von Marina

gratuliere
was gut ist, soll auch verewigt werden kann ich nur sagen.
LG Starlight

vom 29.06.2004, 23.56
Antwort von Beatrice:

:-))) danke, liebe Marina
6. von Sylvia

Ach, Bea, das finde ich ja richtig klasse ... deine Freude hüpft durchs I-Net glatt zu mir rüber - so überschäumend ist die ;o)
Aber ich kann es total verstehen. So hatte ich ich mich auch gefreut, als mein Mythentor in einem Buch gelistet wurde.
So etwas ist einfach nur schön :o)
Gleich mal einen Sekt öffne und mit dir darauf anstoße ... *prost*
LG
Sylvia

vom 29.06.2004, 18.31
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sylvia - da proste ich mit Freuden zurück - siehste, das hätte ich heute echt noch tun können :-))) aber JETZT: *PROST* :-))))


Ich glaube, die Freude ist wirklich richtig nachvollziehbar, wenn man das Gefühl selbst erlebt hat, weil man sich dann an das Kribbeln im Bauch und an all das, was da in einem rum hopst, erinnern kann - gell?


Dankeschön für Sekt und Mitfreuen :-))) lieben Gruß an dich, Bea


5. von Agnes

Herzlichen Glückwunsch, da kannst Du stolz drauf sein, in dem Buch zu stehen.
Agnes

vom 29.06.2004, 14.29
Antwort von Beatrice:

Hallo Agnes :-)) und danke :-)
wenn ich meine Gefühle beobachte, dann ist da kein Gefühl von Stolz - einfach nur reinste Freude :-) - Stolz sehe ich nicht negativ, aber er ist nicht da ;-))).. ich kann es umschreiben als GESCHENK, das man mir gemacht hat :-) lieben Gruß an dich, Bea
4. von Bine

Hallo Bea,

mensch, das ist ja toll :-))))))))))))))))))))))) *Kinnlade vom Schreibtisch sammelt und wieder hochklappt*

Gratuliere - aber Du hast es Dir wirklich verdient, Deine Page ich super!!!!!!!!!!!!!!

Bine

vom 29.06.2004, 11.34
Antwort von Beatrice:

Hallo Bine - ich mußte meine Kinnlade heute auch einsammeln, weil ich dachte, dass in dem Buch die Vorstellungen nur mit Text aufgeführt werden. Ich war ganz überrascht, dass jeder vorgestellten Page eine ganze Seite (CD-Grösse) gewidmet wird. Danke für Gratulation :-))) in mir kribbelts immer noch ;-))) Winke, Bea
3. von Sunny

Wow - da bleibt einem ja der Mund offenstehen ... :) ))

Es muss fantastisch und unbeschreiblich sein, zu den ganz Großen zu gehören ... und dies hier schwarz auf weiss bestätigt zu bekommen.

Gratuliere, liebe Bea, das ist sensationell :) ))

Dir einen schönen Tag zu wünschen, erübrigt sich zwar, ich tu`s aber trotzdem ... ;)

Andrea

vom 29.06.2004, 11.04
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea-Sunny,


danke für den schönen Tag - ja, der ist heute schon ein klein wenig besonders... nicht ausschliesslich wegen dem Buch.. die ExtraFreuden reihen sich aneinander :-))) ich sitz hier mit einem Dauerlächeln ;-)))


Danke für deine lieben Glückwünsche - ist echt komisch - wie ich schon geschrieben habe, so ganz kann ich mich selbst da gar nicht einreihen, wenn ich mir die Webseiten in dem Buch anschaue.. puuhhh... es ist gewaltig. Lieben Gruß an dich, Bea


2. von Ela

Oh, Bealein - das freut mich für Dich.
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße von einer Ela, die auch grinst ;0))

vom 29.06.2004, 09.54
Antwort von Beatrice:

Huhu Ela - danke :-)) es ist so ein tolles Gefühl, echt, kann es gar nicht beschreiben..


Dir auch liebe Grüsse :-))))


1. von Petra

!!! GLÜCKWUNSCH !!!
und Grüßle
Petra

vom 29.06.2004, 09.29
Antwort von Beatrice:

:-))))


danke und Grüssis zurück :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards