Ausgewählter Beitrag

Von der Schneckenpost

Eigentlich hab nicht ICH heute Geburtstag, sondern SIE... Happy Birthday, liebe Astrid und danke :-))) Die Schneckepost war da ;-) - jeden Monat ein kleiner Prinz - superschön!!



Und weil einmal (scheinbar) nicht genug ist, hab ich noch ein zweites Mal die Türe für den Postboten aufgemacht... danke, auch an DICH ;-) (nun muß es nur noch funktionieren *freufreu*

Beatrice 19.02.2004, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

dann freu ich mich auch - ich hatte ja schon angst du hast den womöglich schon...

und ich hab heute einen wunderschönen Amy Brown Kalender bekommen *superfreu* (der wär glatt was für deine elfenwelt...)

sei lieb umarmt

vom 19.02.2004, 22.20
Antwort von Beatrice:

Dein Amy-Kalender ist bestimmt klasse :-))) - inzwischen kann man echt ne Menge zu Elfen bekommen - hab da nämlich auch noch was Feines entdeckt.. muß ich nur noch "aufbereiten" ;-) - hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :-) Umärmeli zurück, Bea


..und danke nochmal für deine liebe Überraschung für mich :-)


1. von astrid

fein, dass sie doch noch gekommen ist die schneckenpost
(jetzt könnt ich mich in den hintern beissen, dass ich nicht noch einen tag gewartet habe mit fragen...)
ich hoffe du hast freude daran...

liebe grüsse
astrid

vom 19.02.2004, 11.10
Antwort von Beatrice:

supersuperschön, liebe Astrid :-))) ich freu mich riesig darüber! DANKESCHÖN!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards