Blogeinträge (themensortiert)

Thema: aktuell

Am Ende eines Tages...

... und wieder einen URWEIB-Tag mehr oder weniger gut rumgebracht (das ist doch jetzt echt bayrisch oder? *rumgebracht*)

Osterfeiertage sind verplant und eingeplant ist Planten und Blomen - ob die da evtl. auch ne Ostereiersuche veranstalten, wie es im Münchner Tierpark so üblich ist? Ein genialer Park und noch genialer, wenn das Wetter dazu passt... eigentlich ist planen ja nicht unbedingt was für mich, aber zumindest wäre das schon mal etwas, was ich wieder einmal gerne machen würde..

Besonders habe ich mich über einen neuen Blog gefreut - und ich bin auch schon sehr auf die Sabbeleien gespannt - meine Blogtouren werden immer weitläufiger.. wobei ich das im Moment doch etwas einschränke... to much to do...

Beeindruckendes gab es für zwei Seiten.. auf vielen kleinen Seiten... nein, Karten.. so lag heute eine kleine Überraschung für mich im Briefkasten...:-)


Eine Überraschung einfach so - naja.. nicht ganz einfach so, beeindruckend war für die Gegenseite das Elfenportal...:-))) Das Internet ist wirklich irre.. ohne würde so etwas wohl nie passieren...

Post vom Finanzamt ist wohl eher weniger erwähnenswert... aber vielleicht ein lieber Gruß, der mir eine Frage beantwortete....

Vielen Dank dafür....:-)

Ich liebe Schachteln in allen Varianten.. und Grössen und Formen - heute hab ich meine eigenen Schachteln entworfen...grins...
Wer will, soll HIER schreien... Das Endprodukt ist ca. 4x4 cm groß.. gibt es noch nicht offiziell aufn Markt... sind also ganz besondere Schnäppchen...grins.. Sunny hat schon getestet und sie ist wohl funktionstüchtig...;-)

Minivorschau:


Einen besonderen Wunsch konnte ich heute auch schon erfüllen:"Oma, dradz ma daaaa!"
Oma hat Rücken gekratzt - Kind war zufrieden...:-)

.. und ich nehme den Massagehandschuh mit Stiel... sniief...

Beatrice 18.03.2003, 21.07 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gewinnspiel

.. geschafft.... das neue Gewinnspiel startet und ab jetzt jeden Monat ein neues...
Wo? Auf Beas Winnie Pooh - zu gewinnen gibts ein Buchpaket im Wert von 30 Euro... :-))) Danke an Jokers

Beatrice 15.03.2003, 09.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spontanität

umsetzen - gelungen und arbeite heute zu Hause.
Mein erster Arbeitsakt:



Bea kennt sich aus... schreibt Tutschek - ob es mir peinlich sein muß? ;-)) Hei, ich hab meinen dritten Punkt!

Beatrice 05.03.2003, 10.01 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards