Blogeinträge (themensortiert)

Thema: aktuell

Bis auf weiteres geschlossen....Teil 2

Inzwischen Mitarbeiterin des Reisebüros privat erreicht und nun gibt es das Ticket - heute Nachmittag... puuhh.... soviel Schock in der Morgenstunde!

Beatrice 27.05.2003, 11.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bis auf weiteres geschlossen....

.. stand an der verschlossenen Türe des Reisebüros - ich davor - und mein Ticket, nach HH, liegt hinter dieser Türe, die scheinbar für längere Zeit nicht mehr geöffnet wird.

Kunden mit laufenden Buchungen werden telefonisch oder schriftlich benachrichtigt.
Wir bitten um ihr Verständnis.


Nein, dafür hab ich jetzt überhaupt kein Verständnis und ich möchte sofort mein Ticket haben!! Und ich will es auch noch bezahlen und ich will am Donnerstag nach HH fliegen!!

Das hat doch nicht wirklich irgendetwas mit dem Start von heute morgen zu tun???

Beatrice 27.05.2003, 10.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Gunst des Bewusstseins nutzen

... und so bin ich gleich mal heute morgen zur Tanke gefahren um mir ne Zeitung zu holen...:-)) Puuhh...ja, das war dann heute schon wieder aufregend..:-)

Heute war sowieso zeitig aufstehen angesagt: Magenspiegelung - und nüchtern sein... toll, warum hat man gerade dann soviel Durst und meint, man muß UNBEDINGT was trinken. Ich konnte mich beherrschen. Meine Moman hat mich dann auch abgeholt - noch ziemlich tüddelig in der Birne. Mit dem Doc hab ich auch gesprochen, aber ich glaube, das muß ich mir nochmal anhören, denn so wirklich kann ich mich nicht erinnern, was er so alles erzählt hat... nur eines: vom Helicobacter hat er nix gefunden..Na, das ist ja schon mal was.. nun werden da wohl noch Gewebeproben untersucht... also wenn ich das alles vestanden habe, war ja nicht wirklich da...

Dass ich noch irgendwie im Dilirium bin, hab ich daran gemerkt - sehr peinlich - dass ich eben wie verrückt mein Handy gesucht habe. Tasche entleert... Jackentasche durchsucht - nix!... also beim Doc anrufen, denn da hatte ich es noch.. nix gefunden, wurde mir gesagt. Meine Ma anrufen - vielleicht ist es ja im Auto aus der Tasche gefallen - keine Ma zu erreichen... hmmm... ich frag mich aber inzwischen, wie ich es geschafft habe, ohne es mitzubekommen, das Handy ans Ladegerät zu hängen und auch noch die richtige PIN einzugeben... denn da hängt es.

Und nun mal der Artikel... tätätää... man sollte wirklich vorher lesen dürfen, was die da so schreiben... denn teilweise ist das auch mächtig seltsam, was daraus gemacht wurde... aber sonst bin ich dann schon zufrieden...;-) Wer also mal lesen mag: Zum Artikel  - witzig, die ersten Feedbacks auf den Artikel sind schon bei mir angekommen.. zwei Anrufe, eine Mail.. lach... ich bin ja schon so gespannt, was das nun bewirkt! :-))))

Ich wünsch allen einen schönen Tag, ach ja... und Guten Morgen Internet - düfte inzwischen überholt sein: also Mahlzeit!

Beatrice 26.05.2003, 11.28 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Winnie Goodbye Buch

Ab heute gibt es ein AufwiedersehenBuch oder ein MeinungloswerdBuch für Beas WinniePooh - wer also Lust hat und was schreiben möchte - ich würde mich sehr darüber freuen...:-))

Beas Winnie Pooh GoodbyeBook

Beatrice 24.05.2003, 22.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Großer Tag (?!)

Ach, ich muß noch um soooo vieles cooooler werden.. ich bin ja echt spät zu Bett und hätte gut und gerne bestimmt bis 9 oder 10 schlafen können, aber nein - ich bin jetzt schon total aufgeregt und zappelig...

Gestern rief bei mir ein Redakteur unserer Tageszeitung an und hat mit mir einen Termin für heute vereinbart... am Montag gibt es das Portrait: Beatrice Amberg - in der Zeitung. In meinem Bauch flattert und hoppst es, als ob da ein ganzes Schmetterlings- und WildeHasengeschwader unterwegs ist.

Natürlich die üblichen Fragen: was zieh ich an? Was ist vorteilhaft für ein Foto usw... und dann noch der Blick in den Spiegel.. ach Gott, wäre ich doch noch ins Solarium.. ich seh so blass aus... hoffentlich hab ich noch ein Make-up usw... 

Ich finde das alles so aufregend, obwohl ich nicht das erste Mal in der Zeitung war.. wenn man im Kiga arbeitet, gibt es schon mal den ein oder anderen Pressebericht.. aber das war immer in einem ganz anderen Rahmen.. umrahmt von Kindern etc. - heute - geht es nur um mich... oh oh.... da geht das Gehoppse schon wieder los...  wahrscheinlich krieg ich in den nächsten Stunden auch noch einen dicken Aufregungspickel mitten auf der Nase oder irgendwelche andere fiesen Pusteln...

... ich brauch noch nen Kaffee.... auch wenn der nicht gerade eine beruhigende Wirkung hat...;-)))

Und - guten Morgen, Internet!

Beatrice 24.05.2003, 09.34 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Tag ist zwar noch nicht vorbei....

.. doch lt. Auswertung wurde heute 62x auf diesem Blog kommentiert...  :-))

 

Beatrice 23.05.2003, 23.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mal eben nen Geburtstagsgruss...

nach hier hin geschickt!

Beatrice 23.05.2003, 11.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Umfrage für Männer

Und nun zu den Männerthemen...

Soll ja alles seine Ordnung haben..;-)

  1. Neues von der Formel1 
  2. Interessantes aus dem Web
  3. Politik
  4. Aus dem Reisebüro - für Globetrotter
  5. Fernsehprogramm
  6. Wie repariere ich den Wasserhahn
  7. Liebe- und sinnvolles Schenken
  8. html, php, Programmierung
  9. Tiefsinniges - das Leben betrachtet
  10. Die Sportredaktion
  11. Frauen verstehen
  12. Wie stricke ich mir meine Socken selbst? 
  13. Frauenwitze
  14. Inandout
  15. Weisse Tennissocken und der Anzug?!
  16. Die Männersingleküche oder wie verwöhn ich meine Liebste?
  17. nichts davon
Die männlichen Mitleser, bitte ans Werk...:-)))))

Beatrice 23.05.2003, 11.21 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Umfrage für Frauen

Das interessiert mich jetzt!

Und damit kein Kuddelmuddel entsteht, hab ich das mal in zwei Rubriken aufgeteilt... für die Herren der Schöpfung, gibt es dann einen gesonderten Eintrag..

Aber nun mal zum Thema.
Mich würde interessieren, welche Themen Frauen zum Kommentieren anregen, Beiträge, die gerne gelesen werden - aber auch, was ist total uninteressant.

Hier mal verschiedene Themen:

  1. Gefühle,Liebe, Beziehungsgeschichten 
  2. Interessantes aus dem Web
  3. Politik
  4. Buchvorstellungen
  5. Fernsehprogramm
  6. Neues aus der Bastelecke
  7. Strickvorschläge
  8. Gerüchteküche
  9. Poesie
  10. Erziehungsfragen
  11. aus der Katzenwelt
  12. Männerwitze
  13. Die Frau im Haus, ersetzt den Mann - die Handwerkerfrau 
  14. Inandout
  15. Das sagt der Friseur
  16. Was kochen wir heute?
  17. nichts davon
So, nun bin ich mal gespannt...:-)))

Beatrice 23.05.2003, 11.13 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Winnie Pooh

Eben erhalten ...

Hallo Bea,
bin heute durch eine Zeitschrift auf Deine Seite aufmerksam geworden und wollte mir die Seite auch gleich anschauen, aber leider ist Deine Seite geschloßen :-(
Bin ein mittelgroßer Pooh-Fan und habe mich schon auf die tollen Bärenrezepte gefreut. Anstatt das Disney sich über eine tolle Seite freut, die alten Nasen!


Also, die Computer-Bild ist es nicht.. denn da hab ich schon nachgefragt...
..jetzt bin ich natürlich neugierig.. !!

Beatrice 19.05.2003, 19.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards