Ausgewählter Beitrag

Die Gunst des Bewusstseins nutzen

... und so bin ich gleich mal heute morgen zur Tanke gefahren um mir ne Zeitung zu holen...:-)) Puuhh...ja, das war dann heute schon wieder aufregend..:-)

Heute war sowieso zeitig aufstehen angesagt: Magenspiegelung - und nüchtern sein... toll, warum hat man gerade dann soviel Durst und meint, man muß UNBEDINGT was trinken. Ich konnte mich beherrschen. Meine Moman hat mich dann auch abgeholt - noch ziemlich tüddelig in der Birne. Mit dem Doc hab ich auch gesprochen, aber ich glaube, das muß ich mir nochmal anhören, denn so wirklich kann ich mich nicht erinnern, was er so alles erzählt hat... nur eines: vom Helicobacter hat er nix gefunden..Na, das ist ja schon mal was.. nun werden da wohl noch Gewebeproben untersucht... also wenn ich das alles vestanden habe, war ja nicht wirklich da...

Dass ich noch irgendwie im Dilirium bin, hab ich daran gemerkt - sehr peinlich - dass ich eben wie verrückt mein Handy gesucht habe. Tasche entleert... Jackentasche durchsucht - nix!... also beim Doc anrufen, denn da hatte ich es noch.. nix gefunden, wurde mir gesagt. Meine Ma anrufen - vielleicht ist es ja im Auto aus der Tasche gefallen - keine Ma zu erreichen... hmmm... ich frag mich aber inzwischen, wie ich es geschafft habe, ohne es mitzubekommen, das Handy ans Ladegerät zu hängen und auch noch die richtige PIN einzugeben... denn da hängt es.

Und nun mal der Artikel... tätätää... man sollte wirklich vorher lesen dürfen, was die da so schreiben... denn teilweise ist das auch mächtig seltsam, was daraus gemacht wurde... aber sonst bin ich dann schon zufrieden...;-) Wer also mal lesen mag: Zum Artikel  - witzig, die ersten Feedbacks auf den Artikel sind schon bei mir angekommen.. zwei Anrufe, eine Mail.. lach... ich bin ja schon so gespannt, was das nun bewirkt! :-))))

Ich wünsch allen einen schönen Tag, ach ja... und Guten Morgen Internet - düfte inzwischen überholt sein: also Mahlzeit!

Beatrice 26.05.2003, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eulchen

Hoppala, was ist denn jetzt passiert !?!
Ich denke, Du bist im Delirium und dann sieht hier Deine Seite plötzlich ganz anders aus ?
... und überhaupt ... bin ganz überrascht.
Und nochmehr überrascht mich, dass es noch keinen Kommentar dazu gibt ...

Liebe Grüße,
dein Eulchen

vom 26.05.2003, 21.35
9. von Andrea

...natürlich nicht der Mail...nur der Mai...hach :-)

vom 26.05.2003, 21.34
8. von Andrea

Huhuu Bea,
wie heißt es so schön...alles neu macht der Mail ;-)))

Das sieht ja toll aus, dein neues Design. Neuer Button ziert schon meine Streifzüge...:-)))

Linke Seite verreisst es bei mir. Liegt das an mir???

Knuddi

vom 26.05.2003, 21.33
7. von Andrea

Bealein, huhuuuu, da bin ich endlich...ach was, ich schreib dir lieber ne Mail...bis gleich ;-)))

vom 26.05.2003, 19.41
6. von Bea

Ich trau mich nochmal rein, nachdem ich eben festgestellt habe, dass ich noch geistige Aussetzer habe...
"Funkelnde Augen" - ja, die hatte ich, so von wegen Internet und so.. lach... und kho - du hast recht - er hatte nicht sonderlich viel Plan - wie so viele hier..;-)
Unser Ort im Netz??.. Jep...;-) .. aber nicht sehr gelungen.. finde ich.

und Biggi - so isset - aber egal.. es ist Werbung und das zählt :-)

vom 26.05.2003, 14.37
5. von Biggi

Lokaljournalismus wie man ihn kennt... ;-)))
Anyway: Glückwunsch!! :-)

vom 26.05.2003, 14.12
4. von kho

Hallo Bea,

also, ich finde den Artikel auch sehr gelungen!!

Auch wenn man merkt, das der Autor wohl nicht so eine große Affinität zum Internet hat..war zumindest mein Eindruck.

Ich wünsche Dir in jedem Fall eine große Resonanz und natürlich auch den ein oder anderen Auftrag. Ist Euer Ort eigentlich schon im Netz??:-))

Liebe Grüsse an Dich und einen schönen, delirfreien Tag...!!

kho

vom 26.05.2003, 13.19
3. von astrid

huhu bea,

ich find den artikel auch gut gelungen! und dem reporter hast dus wohl wirklich angetan *grins* - die funkelnden augen kann ich mir lebhaft vorstellen *g*

:o)

vom 26.05.2003, 13.17
2. von Bea

Huhuu Detlef..
ja, du hast schon recht, aber da sind schon ein paar Worte drin, die nicht so ganz dem entsprechen, was ich von mir gegeben habe..;-) - trotzallem freu ich mich riesig und es ist auch ein superguter Ansatz - auch hier Fuss zu fassen..:-)
Deinen Handytipp merk ich mir.. tztztz... hätte ich auch alleine draufkommen können...naja..war aber auch nicht wirklich zurechnungsfähig..

Winke, Bea

vom 26.05.2003, 12.31
1. von Detlef

Hallo liebe Bea,

ich finde den Artikel gar nicht so schlecht. Es ist ja nicht so einfach, alle Informationen in den begrenzten Raum für den Text zu bringen. Na, und die "funkelnden Augen" der "künstlerisch stark angehauchten Web-Designerin" scheinen es ihm auch angetan zu haben. Ist halt auch ein Klasse-Bild und in Farbe. ;o)
Hier sind meist nur die Titel farbig. Warst du also auf der Titelseite?
Dir noch einen schönen Tag und komm gut aus dem Dilirium

Detlef

P.S. Wenn ich mein Handy suche, rufe ich es an und lausche. Funktioniert natürlich nur, wenns eingeschalten ist. ;o)

vom 26.05.2003, 11.55

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards