Ausgewählter Beitrag

Der Tag ist zwar noch nicht vorbei....

.. doch lt. Auswertung wurde heute 62x auf diesem Blog kommentiert...  :-))

 

Beatrice 23.05.2003, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Ja, Detlef... du bist ja auch so ein Suchti... lach... aber so wissen wir, dass du gut angekommen bist und es dir gut geht...
Viel Spaß noch beim Feiern..:-)))
Bea

vom 24.05.2003, 09.16
5. von Detlef

Guten Morgen liebe Bea, werde deine Statistik mal verbessern. Wozu gibt es überall PC? Na?
Richtig! Lebenszeichen abgeben. ;o)
War gerade Morgenspaziergang machen ... bis mir auffiel, Chicco ist doch gar nicht dabei. Gewohnheiten.
Die anderen schlafen noch. Ging heute Nacht schon länger. Heute ist Ausflug geplant. Dann werden wir wohl noch Nachschub an Bier brauchen. Es sollen heute und hier bis 31°C, in Worten einunddreißig, werden. Toll, oder. Werd mir die Sonnenmilch einpacken. Alles andere Morgen. Grüße an alle, Detlef

vom 24.05.2003, 06.31
4. von Bea

so, bevor ich nun ins Bett gehe...

hmmmm... quantitativ oder qualitativ.. nö... da frag ich nicht immer und wäre auch nicht gut..

vom 24.05.2003, 00.58
3. von kho

Hallo Bea,

quantitativ oder qualitativ, das wäre hier die frage...

lg, kho

vom 24.05.2003, 00.05
2. von silvio

liegt wahrscheinlich daran, dass detlef die Zweite hälfte des tages ausgefallen ist ... lächel ... seinen Kommentare fehlen richtig :-)))

vom 23.05.2003, 23.43
1. von silvio

... und das ist soZusagen auch noch wenig :-)))... du hattest schon mehr ...

vom 23.05.2003, 23.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards