Blogeinträge (themensortiert)

Thema: aktuell

Info

Guten Morgen - und es wird wieder ein herrlicher Tag!

Als erstes mußte ich heute morgen schon hurtig in meine Klamotten hüpfen - wenn der Postmann zweimal klingelt - ich will nicht jedesmal in meinem Nachtgewande öffnen. Feines hat er mir gebracht - nix kurzweiliges, aber dafür Informatives - ein Handbuch für Photoshop7 und damit ich mich im Texten mal ein wenig Üben kann: Texten wie ein Profi. Das kann was werden...;-) - vorallem, da ich mich sehr schwer tu, etwas aus Büchern zu lernen, aber ich werde es versuchen...

Und fleissig war ich auch schon - damit in Zukunft, die Buttons von gestern, einen eigenen Platz haben, sind sie nun auf unserem BLW-Blog zu finden. Sicher wird es hin und wieder auch ein paar Neue geben.. aus Spaß an der Freud...:-)

Und nun: Guten Morgen, Internet!

Beatrice 14.06.2003, 08.55 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Mitnehmen- die Dritte...

... aller guten Dinge sind DREI...











more to come....



Beatrice 13.06.2003, 22.58 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Mitnehmen- die Zweite...

.. und weils grad soviel Spaß macht...;-)









Beatrice 13.06.2003, 21.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zum Mitnehmen....





.. weil mir grad danach war... hab ich ein paar Sticker gebastelt... mehr davon gibt es HIER
- also nicht von mir, sondern von anderen Stickerbastlern... :-)))

 







Beatrice 13.06.2003, 20.20 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fortsetzung der Vorarbeit

.. für Weiterarbeit - mit ihnen - denn jetzt passt ja alles und ich zitiere: Nun können Sie ja aus dem Vollen schöpfen.... ich freu mich auf ein neues Update HIER

Beatrice 12.06.2003, 15.48 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beas WinniePooh

WIEDER ONLINE!!!!!

und ein ganz dickes Dankeschön

geht HIER hin!!

Und es ist sooo schwer auszudrücken, wie sehr ich mich über die niederländische Hartnäckigkeit freue... ich sag einfach noch einmal VIELEN VIELEN DANK, liebe Birthe!!! :-)))))

Achja... hätte fast vergessen... wer testen will, obs stimmt

http://www.beas-winniepooh.de

Noch ein Nachtrag... puuuhh... bin ich aufgeregt... ist ja fast wie ein Date mit dem Herzensmann....;-)))

Ich freu mich auch über Disney und dass sie JA gesagt haben und kucken waren und MIR KEINER, ABER AUCH ÜBERHAUPT KEINER was tun kann... denn ein JA ist ein JA..:-))) es ist sooo, soooo geil...:-)))) upppsss...

Beatrice 10.06.2003, 20.29 | (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fragen über Fragen



Beatrice 10.06.2003, 20.08 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blogschicht

JETZT und HIER !!

Beatrice 09.06.2003, 19.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sonn- und Montag und ÜberhauptFreuden

Für manche wird Pfingsten zu Weihnachten und anderen werden auch am Montag kleine Freuden beschert und auch wir kommen nicht zu kurz - ganz im Gegenteil - WIR freuen uns über lachende Gesichter, wegen Pfingsten/Weihnachten, weil Montage auch Geschenktage sein können und weil uns solche Aktionen, so ganz nebenbei und unspektakulär, erreichen... ;-)) -  nicht zu vergessen, weil  EINS und ZWEI entstanden ist ( und im Grunde sogar DREI sind) ... und auch noch DIES zu erwähnen ist!

Beatrice 09.06.2003, 12.03 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein Sonntagsommergruß



Vielleicht ne andere Farbe? Mehr davon aufm Zeichenblog!

Beatrice 08.06.2003, 09.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards