Blogeinträge (themensortiert)

Thema: aktuell

Einen Monat Pause

- aber heute hab ich es geschafft, das "eigentlich" monatliche Update auf Lisi - verbunden mit dem "eigentlich" monatlichen Newsletter. Für Privates bleibt im Moment nicht viel Zeit.. und morgen, spätestens übermorgen muß auch HIER noch ein Update gemacht werden. Hmmm... drei bis vier Tage im Monat für meine privaten Projekte müssten doch eigentlich genehmigt und realisierbar sein - frag ich mich im Moment.

Beatrice 01.07.2003, 19.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Winnie Pooh

Beatrice 27.06.2003, 22.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wer knackt...

heute die 20 000 ???

Beatrice 23.06.2003, 20.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

DesignTools

...unter einen Hut gebracht... so von wegen der Übersichtlichkeit und dem Hinweis des Vorhandenseins...;-)

Mir raucht das Hirn und kann nur noch hoffen, dass alles 100pro ist...

Beatrice 23.06.2003, 19.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Klangerlebnis

Verwöhnt von DSL konnte ich es mir nicht mehr wirklich vorstellen

- das Klangerlebnis: Modem wählt an!

Irgendwie ist es ja schon heftig.. letztes WE zerschiesst es mir mein DSL Modem und dieses WE zerschiesst die Telekom meinen DSL Anschluss.. mistig, wenn man so abhängig ist.
Gestern hab ich noch hypnotisierend  auf die rote Lampe des DSL Modems gestarrt--- nix hat sich getan.. wie auch.

Das Gegrüble war groß: wo bekomme ich am Samstagabend ein Modem her? Nur gut, dass man ehemalige Nachbarn hat, die ebenso internetbegeistert sind wie man selbst und auch noch ein Modem auf Lager haben - zum Verleihen. Blöde allerdings, wenn dann Windows2000 nicht so mitmacht, wie man das gerne hätte - es bleibt einem nix anderes über, als sich damit abzufinden und ins Bett zu gehen.. war ja auch schon spät.

Wie gut ist es aber auch noch, dass einem noch Lösungsmöglichkeiten angeboten werden, die dann auch noch funktionieren und wie gut, dass sie nicht in den Träumen verschwunden sind, sondern nach einer Tasse Kaffee und einer Zigarette am Horizont der Erinnerung wieder auftauchen - WindowsXP - hiess die Lösung, die mir noch am Telefon beim Gutenachtgespräch übermittelt wurde.

Und siehe da, ohne Probleme neue Hardware erkannt, installiert und angewählt und ich bin wieder online... a Draum, kann ich da nur sagen... und a Draum, die quietschenden Töne der Anwahl hören zu können. ;-)

Beatrice 22.06.2003, 13.01 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kreativer, arbeitsamer Tag

.. und so gibt es sechs neue Designs im BLW-Shop und zum Kucken: HIER - übrigens gibt es sogar ECHTE BEAS (Zitat:Silvio) - die sind dann so ganz und gar, alles in allem, selbst gezeichnet - entweder auf Papier, oder am PC.. wie auch immer.. grins.. fast so wie ein echter Picasso... oder sowas...:-))))

Beatrice 19.06.2003, 22.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mehr gibt es heute nicht mehr..

... von mir...;-)



Beatrice 17.06.2003, 22.31 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Prio A

ERLEDIGT !!

... ich gehe über zu PrioA/1 - ich muß was Essen...
und sag schon mal: GUTE NACHT, Internet...:-)))

Beatrice 16.06.2003, 22.32 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorankündigung

Aaaaaaaalso....

... wenn nix dazwischen kommt... (man weiß ja nie) - dann werde ich mir wohl am 10.Juli ne Zeitung kaufen müssen, die ich mir sonst nie kaufe (sorry, an den Verlag..;-)))...)

... mein AB übermittelte mir heute, dass ich in einem Artikel, in der BELLA, erscheinen soll und ich bin endlos aufgeregt!!!

Beatrice 16.06.2003, 17.00 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Offline-Arbeiten

..findest du HIER...:-)

Beatrice 15.06.2003, 20.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards