Ausgewählter Beitrag

Vorankündigung

Aaaaaaaalso....

... wenn nix dazwischen kommt... (man weiß ja nie) - dann werde ich mir wohl am 10.Juli ne Zeitung kaufen müssen, die ich mir sonst nie kaufe (sorry, an den Verlag..;-)))...)

... mein AB übermittelte mir heute, dass ich in einem Artikel, in der BELLA, erscheinen soll und ich bin endlos aufgeregt!!!

Beatrice 16.06.2003, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Birthe

Toll!!!!!!!!!!
In einem Monat werde ich also auch wissen, wer oder was Bella ist *g*
LG, Birthe

vom 17.06.2003, 10.25
15. von Bea

:-)))
... ich nicht ganz so still, wie du bemerkt hast, liebe Biggi...;-)))
und liebe Grüsse in die Runde - habe fast Prio A erledigt.. *schwitzundschweissvonderstirnwisch*

vom 16.06.2003, 21.57
14. von Biggi

Un ich sach mal wieder nur:

:-)))

Und freu mich still.


vom 16.06.2003, 21.50
13. von Feli

Glückwunsch auch von mir :-))


mal mächtig gespannt bin und bei Zeiten auf der Arbeit diese Bella suchen geh ;-)) irgendeine ältere Lady bei uns hat die bestimmt *gg*

LG

Feli

vom 16.06.2003, 19.40
12. von Detlef

... dan werd ich mir mal einen Friseurtermin holen ... ;o)

vom 16.06.2003, 18.42
11. von Bea

... stimmt, die Omas hab ich vergessen...;-)
Hallo, Kia... halbes Stündchen wäre schon mal was... wie übermittelst du ein halbes Stündchen?? .. geht dat per Mail??

vom 16.06.2003, 18.08
10. von Bea

Huhuuu Sandra,
DANKE...:-)))) ich denke schon, dass ich den herzeige...;-)
Lieben Gruß,
Bea

vom 16.06.2003, 18.06
9. von Kia

Hallo Bea

Na da gratuliere ich dir ganz herzlich dazu :-)
Ich habe immerhin die Chance mir die Zeitschrift bei meiner Oma zu stibiezen ... Bella und Tina sind nämlich ihre Favoriten *ggg*.

Wünsche dir noch einen schönen Tag mit etwas Zeit (n`halbes Stündchen könnte ich dir abtreten ;-))

Liebe Grüße

vom 16.06.2003, 18.05
8. von Hirngespinstin

Hey Bea, das ist ja klasse!
Da gratuliere ich dir ganz herzlich :-)
Bin gespannt auf den Artikel - den zeigst du doch bestimmt, oder!? *neugierigbin* :-))))

vom 16.06.2003, 17.48
7. von Bea

... du gratulierst UNS...:-))) :-x

vom 16.06.2003, 17.42
6. von Silvio

... wenn das so weiter geht, dann platzt die Presserubrik noch aus allen Nähten ...smile ... gratuliere mein Liebling :-x

vom 16.06.2003, 17.38
5. von Bea

Bella liest man beim Friseur...glaub ich, oder beim Arzt.. wie auch immer... lach... auf jeden Fall hat die Zeitung nicht wenig Leser...;-) und das ist ja schon mal was...:-))))

@Astrid... na, ich dachte, dass man schon zeigen sollte, was alles machbar ist und schliesslich hast du hervorragende Arbeit geleistet..:-)))
Winke, Bea

vom 16.06.2003, 17.34
4. von Kirstin

Wer oder was ist bella? Ich fürchte, dass ich nicht alleine mit meiner Unwissenheit bin, oder? Und wenn das so ist: Dann werden die Verkaufszahlen am 10.7. aber mächtig steigen:-)))
Viel Erfolg!

vom 16.06.2003, 17.24
3. von astrid

aber klar ich drück dir dolle die daumen!!

übrigens du hast mir nen schock versetZt als ich heute mein neues design auf eurem BLW blog entdeckte :o))))

vom 16.06.2003, 17.16
2. von Bea

Logisch... :-)) - morgen lass ich mich mal vernünftig knipsen... in der Hoffnung, dass es gute Bilder werden... ;-) - wäre nun nur noch doll gewesen, wenn ich auch noch nen Termin beim Friiiisör bekommen hätte.. aber nein, irgendwie überschlägt sich alles... hoffe nur, dass das mein Herz mitmacht...;-)

vom 16.06.2003, 17.13
1. von astrid

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist ja mal ne sehr gute nachricht *smile*
Zeigst du uns den artikel dann? *garnichtneugierigbin*

vom 16.06.2003, 17.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards