Ausgewählter Beitrag

Info

Guten Morgen - und es wird wieder ein herrlicher Tag!

Als erstes mußte ich heute morgen schon hurtig in meine Klamotten hüpfen - wenn der Postmann zweimal klingelt - ich will nicht jedesmal in meinem Nachtgewande öffnen. Feines hat er mir gebracht - nix kurzweiliges, aber dafür Informatives - ein Handbuch für Photoshop7 und damit ich mich im Texten mal ein wenig Üben kann: Texten wie ein Profi. Das kann was werden...;-) - vorallem, da ich mich sehr schwer tu, etwas aus Büchern zu lernen, aber ich werde es versuchen...

Und fleissig war ich auch schon - damit in Zukunft, die Buttons von gestern, einen eigenen Platz haben, sind sie nun auf unserem BLW-Blog zu finden. Sicher wird es hin und wieder auch ein paar Neue geben.. aus Spaß an der Freud...:-)

Und nun: Guten Morgen, Internet!

Beatrice 14.06.2003, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Ach, wie schön...geht für mich also nichts verloren...:-)))

vom 14.06.2003, 10.48
3. von Bea

@Karin... bitte, bitte..:-)
@Silvio - dir auch einen guten Morgen und mal sehen, wieviel Spaß mir das Lesen und Lernen machen wird - weils ja nicht so einfach für mich ist...:-)

vom 14.06.2003, 10.06
2. von Silvio

guten morgen bea ... :-xxx , viel spass beim Lesen und Lernen ... dein Silvio

vom 14.06.2003, 09.26
1. von Karin

Guten Morgen Bea...
danke nochmal für den Button.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!

Winke, Karin

vom 14.06.2003, 09.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards