Ausgewählter Beitrag

Bis auf weiteres geschlossen....Teil 2

Inzwischen Mitarbeiterin des Reisebüros privat erreicht und nun gibt es das Ticket - heute Nachmittag... puuhh.... soviel Schock in der Morgenstunde!

Beatrice 27.05.2003, 11.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Detlef

... ja, da ist ja noch mal alles gut gegangen.

Und schaut ihr euch am Samstag satt dem Sonnenuntergnag mal den Sonnenaufgang mit Sonnenfinsternis an?

«Besonders spektakulär dürfte der Sonnenaufgang an der Nordseeküste und auf den ostfriesischen Inseln sein, wo sich eine schmale Sonnensichel aus dem Meer erheben wird»

Heißt allerdings, ihr müsst zeitig aufstehen. Aber ich glaube, es lohnt sich. Ach, und denkt an den Augenschutz !!!



vom 27.05.2003, 12.23
2. von Bea

si, si...:-))))
na, da werden wir doch mal den Timer hervorholen müssen...;-)))
Winke, Bea

vom 27.05.2003, 11.52
1. von kho

Hallo Bea,

mal unschuldig angefragt *smile...

Jetzt, wo Dein Ticket gefixt ist, da ist doch noch ein Getränk in HH offen, gell:-))??!!

durstige grüsse, kho

vom 27.05.2003, 11.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards