Blogeinträge (themensortiert)

Thema: aktuell

eMail of the day

Lang, lang hat es gedauert, aber endlich kam wieder eine Meldung.. von Lisi Martin...

Es gibt Tage, da würde ich mich am liebsten ins Flugzeug setzen und nach Spanien fliegen, um nachzusehen, ob alles okay ist... gerade dann, wenn meine letzte Mail an sie, Wochen, teilweise Monate zurückliegt.

Wie Lisi Martin schreibt, ist es für sie sehr schwer mir zu schreiben.. weil sie in Englisch schreiben muß. Teilweise geht es mir dann so mit dem Lesen... heidernei... ich hab ja auch Panik, dass ich irgendwas falsch verstehe - so wie in der heutigen Mail.. denn das was ich verstehe, wäre ne superschöne Sache und würde einige Lisi Martin Fans mehr als happy machen.. oh oh... ja, das ist gemein, ich weiß, neugierig zu machen und nichts zu verraten - ich halte im Moment ein Selbstgespräch - that`s it!

Ich kann aber soviel schon mal verraten - Lisi Martin fragt, ob ich ihr, mit Einverständis der jeweiligen Fans, Adressen zukommen lassen würde.. ja, nun werde ich mir das Ganze nochmal genau durchlesen und vielleicht noch einmal nachfragen - und dann ans Werk gehen... Adressen einholen - for a wonderful special...;-))

Beatrice 19.05.2003, 17.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich liebe Entwicklungen...

Update inkl. Neues und MiniRelaunch

WO???

Free.DesignBlog.de

Ein bisschen was an der Optik geschraubt - also angehübscht - ich sag dazu immer aufgestrapst.

An der Menüführung wurde auch gearbeitet - mit dem Wunsch nach mehr Übersichtlichkeit - bitte beachten..;-))

Und dem nicht genug, denn jetzt kommt das - für mich - tollste überhaupt: *Mist - Silvio war schneller, wie ich eben bemerke..* Die aktuellen 10 - werden auf dieser Seite mit ihren aktuellsten Blogbeiträgen (wie der Name schon sagt) vorgestellt - oder muß ich sagen "eingelesen"?!

Juppididudaaahh...:-))) und jetzt mal kucken, was der Chefprogrammierer schreibt..;-)

Beatrice 18.05.2003, 16.04 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hohe Verletzungsgefahr...

und vorallem bei der
Bilateralvirtueldivergentsprudelndesorgasmusstellung, die wirklich nur geübte Kamasutraliebhaber vornehmen sollten, sind hier digital aufgezeichnet worden:


Nachweis mit freundlicher Genehmung von W.

Beatrice 12.05.2003, 23.37 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wer ist Roland?

... der mir eben eine Mail schickt mit dem Betreff: Das ist witzig und dann wäre da ein Lovetest in Testcity.. und ausspionieren?.. ja, wen soll ich denn mit Hilfe eines Lovetests in Testcity ausspionieren?...

HALLO ROLAND???
... bist du ein SPAM????

...und wenn der Roland nun kein SPAM ist und ich nun die Mail an die Antispamaktion schicke????... denn das würde ich ja sehr gerne.... hmmmm... aber ich bin da ja ein echter Schisser und trau mich nicht auf den Link klicken...*wurgsel*

Beatrice 12.05.2003, 19.09 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Überraschung



Alles Liebe zum Muttertag!

:-x
Dein Silvio

PS: und selbst dieser Straus wäre noch zu klein für dich, wenn es nach mir ginge :-)

Beatrice 11.05.2003, 09.06 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

70iger

-Impression... knipsaktuell von der Mattscheibe..:-)



Nachtrag... ich lach mich hier schlapp... das ganze Puplikum als Schlümpfe... aaaaaaaaaaaaaaah.... es ist so genial...*aufdieschenkelklopf*

Beatrice 10.05.2003, 23.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spannendes....

...könnte man sich einfallen lassen, schrieb k-ho zu meinem Beitrag und nun hab ich mir was Spannendes einfallen lassen.

Wie krieg ich einen Artikel über RSS-Feeds hin - so dass es verständlich ist und auch noch was rüberbringt?

BILD dir deine Meinung!

... und wir sind sehr gespannt!

Beatrice 10.05.2003, 21.53 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und auch heute wieder..

Gute Nacht, Internet

Beatrice 09.05.2003, 23.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich glaub, mein Schwein pfeift....



... noch ein Mitesser?!

Beatrice 08.05.2003, 17.10 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sachen gibts...

Nicht nur Störche beheimatet mein Balkon...
nein, ich hab auch regelmässige Bellifressgäste....

Beatrice 08.05.2003, 16.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards