Ausgewählter Beitrag

Am Ende eines Tages...

... und wieder einen URWEIB-Tag mehr oder weniger gut rumgebracht (das ist doch jetzt echt bayrisch oder? *rumgebracht*)

Osterfeiertage sind verplant und eingeplant ist Planten und Blomen - ob die da evtl. auch ne Ostereiersuche veranstalten, wie es im Münchner Tierpark so üblich ist? Ein genialer Park und noch genialer, wenn das Wetter dazu passt... eigentlich ist planen ja nicht unbedingt was für mich, aber zumindest wäre das schon mal etwas, was ich wieder einmal gerne machen würde..

Besonders habe ich mich über einen neuen Blog gefreut - und ich bin auch schon sehr auf die Sabbeleien gespannt - meine Blogtouren werden immer weitläufiger.. wobei ich das im Moment doch etwas einschränke... to much to do...

Beeindruckendes gab es für zwei Seiten.. auf vielen kleinen Seiten... nein, Karten.. so lag heute eine kleine Überraschung für mich im Briefkasten...:-)


Eine Überraschung einfach so - naja.. nicht ganz einfach so, beeindruckend war für die Gegenseite das Elfenportal...:-))) Das Internet ist wirklich irre.. ohne würde so etwas wohl nie passieren...

Post vom Finanzamt ist wohl eher weniger erwähnenswert... aber vielleicht ein lieber Gruß, der mir eine Frage beantwortete....

Vielen Dank dafür....:-)

Ich liebe Schachteln in allen Varianten.. und Grössen und Formen - heute hab ich meine eigenen Schachteln entworfen...grins...
Wer will, soll HIER schreien... Das Endprodukt ist ca. 4x4 cm groß.. gibt es noch nicht offiziell aufn Markt... sind also ganz besondere Schnäppchen...grins.. Sunny hat schon getestet und sie ist wohl funktionstüchtig...;-)

Minivorschau:


Einen besonderen Wunsch konnte ich heute auch schon erfüllen:"Oma, dradz ma daaaa!"
Oma hat Rücken gekratzt - Kind war zufrieden...:-)

.. und ich nehme den Massagehandschuh mit Stiel... sniief...

Beatrice 18.03.2003, 21.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von astrid

dankeschöööön

vom 19.03.2003, 13.14
10. von Bea

aaaaaaaaachsoooo...
ich scann mal ein Bild ein .. oki?

vom 19.03.2003, 13.11
9. von astrid

hihi hatte ich ja schon geklickt, aber was da drauf steht dass dirn ist heisst immer noch nicht dass auch drin ist was drauf steht (oder was man denkt das draufsteht dass drin ist)alles klaro? :o))))

nö eigentlich wollte ich nur wissen obs dir gefällt was drin ist :o)
klaro das mit der briefkasteflüllung manage ich dann mit amazon *zwinker* ist ja auch noch das farbenbuch in der pipline *gg*

thanx anyway liebe bea!


vom 19.03.2003, 13.02
8. von Bea

mußet mal aufs Bild klicken... es sind Karten mit Texten auf der Rückseite.. die Bilder sind echt süss.. jo, und wegen der Briefkastenfüllung, da muß ich dich dann an den Verlag verweisen, oder zu Amazon...grins..

vom 19.03.2003, 10.37
7. von astrid

ach ja, was ich noch fragen wollte: wie ist denn das buch? *neugierig bin*
wenn du es toll findest mag ich es auch im briefkasten :o))))
bin immer auf der suche nach guten büchern zu dem thema!

liebe grüsse
astrid

vom 19.03.2003, 10.32
6. von Bea

... ach das macht nichts... wäre mir gar nicht aufgefallen.. bin wohl ebenso von der Rolle.. grins...

vom 19.03.2003, 10.04
5. von astrid

ups sorry ich meinte mitttwoch natürlich, tut mir leid ich bin heute ein bischen von der rolle :( (

vom 19.03.2003, 10.00
4. von astrid

menno bea!!
warten ist aber nicht meine stärke, bin doch auch schon so neugierig wer die bücher gewonnen hat! :(

auch mal ganz leise hier sag *smile*

schonen dienstag!



vom 19.03.2003, 09.54
3. von Bea

@Änny... sobald das Ziel erreicht ist...;-)

vom 19.03.2003, 06.59
2. von Änny

HHHIIIIEEEERRRR !
Na, wenn der Schrei nicht angekommen ist, dann weiß ich ja auch nicht - hoffentlich hat Niemand einen Schreck bekommen ...
Komisch, auch ich liebe Schachteln, aber das wundert Euch sicher eh nicht mehr wirklich, oder ? *grins*
Also Bea, hoffentlich flattern da nicht wirklich auch noch dicke knuffelige Putten auf dem Schachteldeckel rum - dann falle ich nämlich ohnmächtig vom Stuhl !!!

Viele vollmondige Grüßlis
und wann wird denn endlich der Gewinner für die van Gogh Bücher bekannt gegeben ?????

vom 19.03.2003, 00.29
1. von Andrea

Manno...jetzt, wo ich keine Zeit mehr habe, weil siehe schlaflosblog, kommste hier mit so vielen schönen Sachen.
Na, dann muss ich dir mir eben morgen anschauen ;-)...wenn ich wieder Zeit habe, in aller Ruhe...
Gute Nacht, du vollmondiges Urweib ;-)


vom 18.03.2003, 22.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Rezepte und E-Cards