Ausgewählter Beitrag

Was spricht der Sams-tag Küchenchef?

Hähnchenmedaillons mit Naturreis

...verfeinert mit einer leckeren Schmandsauce "Gewürzeallerlei" und dazu einen fruchtigroten Tomaten-Mozzarella Salat.

Hähnchenmedaillons gibt es als Fertiggericht bei ALDI - und da ich gerne mal Fertiggerichte teste um meiner Mitwelt meine Erfahrungswerte zu vermitteln, hab ich mir gedacht, die probiere ich heute mal aus.

..........huuuuuuch... es brutzelt!!!!!

Beatrice 03.05.2003, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Detlef

Richtig: http://rezeptblog.blogspot.com/
Da werde ich mir ein anderes Thema suchen müssen.

vom 03.05.2003, 22.32
5. von Bea

Huhuuu Andrea, das ist ja ne Überraschung... was hat dich denn nach Hause getrieben?... Schön, von dir zu lesen.. freufreu...:-)))) und ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt... Winke und dollen Knuddler für dich, deine Bea

Uuuuund dann war da noch Detlef... ja, mei... wenn man mal so vor sich hinsingelt.. dann kocht man auch schon mal wat Schnelles...;-)... aber ich kann schon auch anderes.. wobei ein Rezeptblog oder Küchenblog sicher keine schlechte Erfindung wäre...:-)) Liebe Grüsse, Bea

.. ähm.. gibt es nicht sogar einen Rezeptblog?.. oder sowas ähnliches?

vom 03.05.2003, 20.18
4. von Detlef

Hallo Bea,
nach Milchreis jetzt Hänchenmedaillon. Ich glaube ich muss einen Küchen- oder einen Rezepteblog eröffnen. Es kann ja wohl nicht sein, dass hier mit Fertiggerichten und Tütenmilchreis geworben wird, auch wenns zugegeben manchmal schmeckt ;o) Wo wird denn hier noch richtig gekocht???

Grüße von Detlef, der gerade aus der Küche kommt.

vom 03.05.2003, 19.56
3. von Andrea

Huhuuu, Bea,

bei mir gibts heute Bahnhofsbrot und Bahnhofswurst. Jep, ich bin wieder da. Mir kommt es vor, als wär ich eine Ewigkeit weggewesen. Mir hat das alles hier sooo schrecklich gefehlt. Weiß gar nicht, wie ich ohne Bloggemeinde leben kann. Wer schenkt mir ein Notebook???

Wie geht es dir? Ich hoffe, alles ist bestens. Auf den ersten Blick scheint es so, was mich sehr sehr freut.

Leider hab ich jetzt keine Zeit, mich umzusehen. Erstmal Koffer auspacken, frisch machen, was essen etc. etc....bin auch bissel erledigt.

Aber morgen hol ich hoffentlich alles nach...

Als ich heute in Augsburg umgestiegen bin, fuhr auch grade ein Zug nach Schongau. War schon drauf und dran, in den einzusteigen... ;-) Aber dann hätte ich ja meine Familie mitbringen müssen...lach...

Also bis morgen dann :-):-) :-)



vom 03.05.2003, 19.24
2. von Bea

oja... sehr viel mhhhhhh.... Sauce ist suuuuperlecker.. und die HM`s sind auch gelungen... zumindest kucken sie so aus...:-)))) und jetzt essen...:-)
Kuss,
deine Bea
*Tellervollrüberreich*

vom 03.05.2003, 17.24
1. von Silvio

mmmmmmhhhhh.... ich auch haben wollen ... auch hunger hab... auch testen wollen ... ;-)

dein Silvio

vom 03.05.2003, 17.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards