Ausgewählter Beitrag

Antispamday

22.Mai 2003 - mit Gewinnmöglichkeit - einfach die unglaublichsten Spammails an antispamday@yahoo.de und gewinnen.. Tipps und Infos gibt es natürlich auch jede Menge...

Yahoo! ruft am 22. Mai 2003 europaweit den "AntiSpamDay" aus (PDF)

Beatrice 30.04.2003, 19.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Hallo Happy, das DANKE gebührt Detlef.. einen Eintrag weiter unten..;-) - man könnte sicher einges unternehmen, dass man weniger zugespamt wird.. hmmm.. wenn man nicht so sehr an seinen Adressen hängen würde.. nü ja.. :-(

Auch dir einen schönen 1. Mai.. liebe Grüsse, Bea

vom 30.04.2003, 21.07
1. von Happy

Hallo Bea

Danke für den Link, da werd ich mal reingucken. Bei mir ist es grad auch wieder schlimm. Ich hab schon gedacht meine e-mail Addy zu löschen, aber das bringt am Ende auch nix, dann nimmt man eine andere und irgendwann ist dann dort wieder das gleiche *grummel*

Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai.

Happy

vom 30.04.2003, 20.45

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards