Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sport

Frühschwimmen

... ist nun mal Frühschwimmen, aber 6.30 Uhr - 7.30 Uhr ist mir definitiv ein zu frühes Frühschwimmen.. schnarf.

Beatrice 08.01.2008, 10.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die deutschen Fussballmädels ...

... habens wieder geschafft: Sie sind zum 2. Mal (in folge) Weltmeister!!! Super, super, super...

.. aber wie wenig der Frauenfussball doch beachtet wird? Ich pack mich da selbst an der Nase - was hab ich mit den Mannens mitfiebert und gebangt. Sollte da nicht etwas mehr Solidarität an den Tag gelegt werden?? Hmmm.. vielleicht bin ich einfach zu wenig fussballbegeistert und es reicht bis jetzt gerade mal für die Mannen-WMs.
Vielleicht ist es aber auch NUR allgemeines Fieber, das sich dann auf mich überträgt - wäre das bei den Mädels auch der Fall, hätte ich sicher auch begeistert vor dem Fernseher gesessen...

Bericht bei extern.gifsport.ard.de

Beatrice 30.09.2007, 20.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Angenehmer Start in den Morgen

Nachdem der gestrige Tag mehr als genug Aufregung geboten hat und sich nebenbei noch ziemlich in die Länge zog, beginnt der heutige Tag angenehm. Kein Tatzentier,  kein Telefon, kein Handy - nichts hat mich geweckt. Ich durfte von ganz alleine wach werden ;-))
Nun wird  gleich das Sportdress angelegt und dann erst mal 1 Stunde frische Morgenluft inhalieren und die Beinchen bewegen.

rosaweiss.jpg

Hach ja - noch 4 Wochen und dann URLAUB!! :-))))

Beatrice 19.09.2007, 07.42 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Berglein rauf und Berglein runter

Puuhh, das heutige Walken war eine schweisstreibende Angelegenheit - schweisstreibender als die letzten beiden Male. Wir haben heute eine neue Strecke gewählt - mit viel, viel Anstieg - in den Waden wars zu spüren.
Diese Woche fällt das Freitagwalken aus, denn da werde ich in meiner Lieblingsstadt bei meinem Lieblingsmenschen sein. Ich freu mich schon :-)   

walken_170907_1.jpg


Beatrice 17.09.2007, 10.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

... und wech war er

War da nicht vor dem Einschlafen das Plänchen, heute morgen eine Runde um die Stadt zu Walken? Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich vor dem Einschlafen einen unheimlichen Drang verspürte, das heute morgen zu tun... wech isser - der Drang.. aber jut, frau solls auch nicht übertreiben ;-))  für Montag gibt es sowieso keine Ausrede.


wiesenhalme1.jpg

Beatrice 15.09.2007, 09.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Im Frühtau zu Berge wir geh`n, fallera

... es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.
Wir wandern ohne Sorgen singend in den Morgen noch ehe im Tale die Hähne kräh´n.
(....und jetzt alle!!!)
Wir wandern oooohne Soooorgen singend in den Moooorgen noch ehe im Tale die Hääähne kräh`n.



walken_140907_1.jpg





z o o m


.... und am Montag auf ein Neues :-))

Beatrice 14.09.2007, 10.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Den inneren Schweinehund überwunden

Juhuuu - heute morgen haben wir es endlich geschafft. Der innere Schweinehund wurde besiegt und so tapperten 4 Frauen, Hund und Kind flotten Schrittes durch den Morgenwald. Na nee, Kind tapperte nicht - Kind wurde geschoben.

Möge uns der Wille wohl gesonnen bleiben ;-)
   

Beatrice 12.09.2007, 09.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards