Ausgewählter Beitrag

Angenehmer Start in den Morgen

Nachdem der gestrige Tag mehr als genug Aufregung geboten hat und sich nebenbei noch ziemlich in die Länge zog, beginnt der heutige Tag angenehm. Kein Tatzentier,  kein Telefon, kein Handy - nichts hat mich geweckt. Ich durfte von ganz alleine wach werden ;-))
Nun wird  gleich das Sportdress angelegt und dann erst mal 1 Stunde frische Morgenluft inhalieren und die Beinchen bewegen.

rosaweiss.jpg

Hach ja - noch 4 Wochen und dann URLAUB!! :-))))

Beatrice 19.09.2007, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IRIS FOCHLER

Passen sie auf,das Springkraut ist schlimmer wie Unkraut.Bei uns Raum Hof/Saale wird es wo es auftaucht wieder entfernd. Wenn man es einmal im Garten hat und nicht aufpasst.Schön anzuschauen.Aber vermehrt sich rasch, und an den unmöglichsten stellen. Halt Springkraut! Liebe Grüße Iris.
:winke:

vom 05.10.2007, 19.06
3. von Tanja

Huhu, Anabel,

das ist das "Indische Springkraut", findest Du hier
Hier klicken%C3%BCsiges_Springkraut

Liebe Grüße
Tanja

vom 24.09.2007, 19.39
2. von anabel

Hallo Bea,

ich suche den Namen dieser Pflanze... kennst du den zufällig?? Bei uns wächst die "wild".. und ich habe keine Ahnung, was das ist... riesengroßer Zufall, die hier bei Dir zu entdecken :)

LG anabel :winke:

vom 23.09.2007, 08.16
1. von Bea

Oh, wie schön. Viel Spaß in der Natur

vom 19.09.2007, 13.16

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards