Ausgewählter Beitrag

Die deutschen Fussballmädels ...

... habens wieder geschafft: Sie sind zum 2. Mal (in folge) Weltmeister!!! Super, super, super...

.. aber wie wenig der Frauenfussball doch beachtet wird? Ich pack mich da selbst an der Nase - was hab ich mit den Mannens mitfiebert und gebangt. Sollte da nicht etwas mehr Solidarität an den Tag gelegt werden?? Hmmm.. vielleicht bin ich einfach zu wenig fussballbegeistert und es reicht bis jetzt gerade mal für die Mannen-WMs.
Vielleicht ist es aber auch NUR allgemeines Fieber, das sich dann auf mich überträgt - wäre das bei den Mädels auch der Fall, hätte ich sicher auch begeistert vor dem Fernseher gesessen...

Bericht bei extern.gifsport.ard.de

Beatrice 30.09.2007, 20.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

Es ist noch nicht so "modern", und es lässt sich noch nicht soviel Geld mit den Frauen in der Branche verdienen.
Wollen wir hoffen, dass es nicht so ausartet, wie bei den "starken" Männern.

LG Brigida

vom 02.10.2007, 09.45
1. von ich

die mädels sind zum drittenmal weltmeister geworden, zwar zum zweitenmal hintereinander, aber insgesamt ist das schon der dritte weltmeistertitel ;)

:hdl2: :magic:

vom 01.10.2007, 10.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards