Blogeinträge (themensortiert)

Thema: wellness

ommmmmmmmmm

7 Std. im Entspannungsmodus -> das ist mächtig viel ommmmm - aber so wat von jut!
Das CamboMare bietet wirklich eine Menge fürs Geld. Ich bin total begeistert und das schreit eindeutig nach Wiederundwiederundwieder-holung.

Beatrice 01.10.2005, 21.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Jahreszeitlich bedingte B.s

Heute gelesen: ".... die jahreszeitlich bedingten Blähungen" - damit war/ist der Herbst gemeint.. aha.. ich mußte meine Haardesignerin fragen, ob sie auch jahreszeitlich bedingt *räusper* *piep*t ... ja, das ist ein Thema, das grundsätzlich tabu ist, komisch eigentlich....

Beatrice 01.10.2005, 00.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und wo ich bald mal hin will...

in die Bad Wörishofener Therme nämelichst - muß megadoll sein.

Beatrice 30.09.2005, 18.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Herbst - nicht nur die Blätter färben sich bunt

Karottenkopf war die Definition, mit der ich meine Mitmenschen telefonisch nach meinem Friseurbesuch geschockt habe ;-)).

So karottig siehts aber gar nicht aus... einfach nur herbstlich :-)) schön bunt eben ;-)


Beatrice 30.09.2005, 18.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Extrem lecker

 ... das Duschbad von Fa ..

von Esprit dieses Düfterli

Beatrice 29.09.2005, 18.45 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Walken ade

Einmal in der Woche Sport ist angebracht, gerade wenn man nach einer Diät sein Gewicht halten will - aber dann soll es was sein, was Spaß macht. Walken fand ich soweit ganz okay, aber ich hab umgeschwenkt: einmal in der Woche für 3-4 Std. abtanzen ist das, was absolut meine Zustimmung findet. Und es wirkt!

Beatrice 23.09.2005, 10.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weg mit dem Schwarz

Wie konnte ich eigentlich nur so lange an SCHWARZ in meinem Kleiderschrank festhalten?
Dank 15 Kilo minus fühle ich mich um so vieles mutiger. Endlich habe ich meine Liebe für Farben wieder entdeckt.. (in Kleidungsfragen) :-))) Zur Zeit kommen mir selbst gedeckte Farben, oder Ton in Ton superlangweilig vor.. an mir!
Jeans hatte ich total verbannt ;-) aber jetze sieht das gaaaaaaaanz anders aus - erstaunlich, wie mein eigenes Wohlfühlgefühl und meine Sympathie für mich gestiegen ist.

Ein klein wenig stört mich bei dieser Aussage, wieviel an Selbstwertgefühl, ich von meinem Gewicht abhängig mache .. ich bin ja deswegen kein anderer Mensch geworden *großesgrübeln*

Beatrice 08.09.2005, 20.50 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schnüffelalarm

megalecker diese Bodybutter :-) ich hab nur Fitzelchen davon auf meinem Arm geschmiert und nun würde ich ihn mir am liebsten unter die Nase binden.


Beatrice 06.09.2005, 12.18 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blinzelzwang

Wer viel am Pc sitzt, kennt wahrscheinlich das Problem mit den roten Augen.

Forscher haben herausgefunden, dass sich der Lidschlag von 9,7 auf 4,3 Blinzler in der Minute verringert.. (die Kommazahlen finde ich sehr interessant ;-)..) - aber jut, weil also zu wenig geblinkert wird, trocknet das Auge aus und schon ähnelt man einem Albino.

Hier wird dir geholfen: es wurde ein Computerprogramm entwickelt, welches im Hintergrund läuft und bewußt nicht wahrnehmbar ist. Das Auge weiß aber was zu tun ist: klimpern, klimpern, klimpern - schön regelmässig - im 9,7 (?) Takt. Die Rotaugen dürfen sich freuen - nach den Verfeinerungsarbeiten soll das Programm schon bald auf den Markt kommen. 

via Bayern 3

Beatrice 19.08.2005, 11.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorbereitungen

Ich werde demnächst in den Winterschlaf gehen.
Ich muß seit Tagen einem überdurchschnitllichen hohen "Fressbedürfnis" nachgeben.
Ich bin müd ohne Ende.

Ich denke, mein Körper gibt mir sehr deutlich zu verstehen, dass die Winterschlafzeit bevorsteht.

Beatrice 08.08.2005, 12.04 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards