Ausgewählter Beitrag

Vorbereitungen

Ich werde demnächst in den Winterschlaf gehen.
Ich muß seit Tagen einem überdurchschnitllichen hohen "Fressbedürfnis" nachgeben.
Ich bin müd ohne Ende.

Ich denke, mein Körper gibt mir sehr deutlich zu verstehen, dass die Winterschlafzeit bevorsteht.

Beatrice 08.08.2005, 12.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dagmar

:winke: *kicher* - jaja, Du hast ganz recht :D ich nehm auch schon seit Tagen meine Wärmflasche mit ins Bett und schlaaaaaafen ist soooo schön :nacht:
Aber bloß nicht den schönen Herbst verschlafen, denn der kommt noch
:kiss: mit schönen warmen Tagen - nicht mehr so heiß - richtig angenehm - wirste sehen.
Liebe Grüßlis Dagmar

vom 09.08.2005, 05.59
4. von Elke

Da haben wir wohl wieder mal etwas gemeinsam, aber das ist bei diesem Sommer ja auch kein Wunder!
Liebe Grüße
Elke

vom 08.08.2005, 23.46
3. von Liz

Du sprichst mir aus der Seele und das tröstet mich ja ein wenig, das es nicht nur mir so geht - ich schlafe, schlafe, schlafe jede freie Minute

L.G. Liz :nacht:
... aber bald soll die Sonne ja wieder scheinen :sun: :sun: :sun:

vom 08.08.2005, 21.58
2. von Sternenstaub

Das könnte ich gesagt haben. *Schnarch* LG Sternenstaub

vom 08.08.2005, 17.23
1. von Kerri

Hallo :winke:

Ich bin hier schon ne ganze Weile still am Mitlesen. Aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden:

EEndlich mal jemand, der das auch merkt...
Im Frühjahr kämpfe ich schwer gegen dir Frühjahrsmüdigkeit..
Im Sommer ist man vor Hitze eh ganz schlapp
Im Herbst spürt man langsam den Winterschlaf näher kommen.
;)

geht mir jedenfalls so

LG

vom 08.08.2005, 15.09

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards