Ausgewählter Beitrag

Jahreszeitlich bedingte B.s

Heute gelesen: ".... die jahreszeitlich bedingten Blähungen" - damit war/ist der Herbst gemeint.. aha.. ich mußte meine Haardesignerin fragen, ob sie auch jahreszeitlich bedingt *räusper* *piep*t ... ja, das ist ein Thema, das grundsätzlich tabu ist, komisch eigentlich....

Beatrice 01.10.2005, 00.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Betty

Alsoooo... Bea?
Das ist der erste Eintrag von dir, den ich NICHT verstehe.
Um Himmels Willen... liegt das an mir???
Bestimmt.
Gehe jetzt in das große weiße Ding, in das man viel Wasser laufen lassen kann. Es steht in meinem Bad.
Soweit ist die Welt also noch klar :-)
LG
Betty


vom 01.10.2005, 15.29
1. von Tirilli

*gröhl* !!!!!!!!
Also, falls du das immer schon wissen wolltest:
Ich *piepe* nicht jahreszeitlich.
*weitergröhle* :D
Grüßchens ohne Störfaktoren von :D
Tirilli

vom 01.10.2005, 02.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards