Blogeinträge (themensortiert)

Thema: gesprudelt

Herbstputz

Faszinierend, wenn man die Welt, aus dem Fenster hinaus, wieder in klaren Farben erkennen kann....:-)

Beatrice 30.08.2003, 18.20 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geschäftiges Treiben

- bringt mich heute irgendwie ein wenig durcheinander -

noch jemand??? Ach ja  HIER - wird sicher schon Textauswertung betrieben.. sniief..

Beatrice 28.08.2003, 14.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Appell in eigener Sache

Ich bräuchte dringendst

  • einen Fensterputzer (PrioA)
  • Küchenhelfer (PrioA2)
  • Koch
  • Balkonblumengiesser
  • Katzenklosäuberer
  • Staubsaugerer (gefällt mir das Wort)
  • Badputzer
  • Steuersachenerlediger
  • Masseur
  • Überlebensartikeleinkäufer
  • usw und so fort
bitte sofort oder gestern schon!!!

Beatrice 28.08.2003, 14.30 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bad Influence

Also irgendwie stand ich heute Nacht unter einem BAD INFLUENCE, denn nachdem ich mir den Film, mit den gleichnamigen Titel, noch anschaute, konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen - schon vor dem Film wollte ich schlafen, aber da war nix zu machen.

Es war weit nach 1 Uhr als ich dann doch eingeschlafen bin ---

Meine Großen sind heute Nacht gegen 1 Uhr in den Urlaub gefahren und das wird bestimmt auch der Grund sein, warum ich so zappelig war - und auch so aufgewacht bin: soll während dieser Zeit das Sonnenstudio auf und zusperren - Mutters Liebesdienst - also bloss nicht verschlafen und nun sitz ich hier und um 9 Uhr soll offen sein.

Nervig - hab gestern gleich mal die Gelegenheit wahrgenommen, meine Kaffeemaschine zu entkalken - natürlich irgendwann nachts - und den letzten Spülgang vergessen - also heute morgen noch nachholen und warten - auf das Lebenselexier. 

Und sonst - super Wetter - blauer Himmer pur

Beatrice 23.08.2003, 07.56 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kosenamen ?!

Bei meinem Abendessen wurde mir wieder einmal bewusst, warum mich eine meiner Freundinnnen so gerne *babe* nannte... 

wer sich zwischen drei Gabeln, voll mit Schupfnudeln (dreifarbig) inkl. Parmesan und Sauce al arabiata,  Melonenstückchen mit Schmand, in den Mund schiebt

- hat einen Schweinchenmagen und verdient ein babe voll und ganz...

Beatrice 19.08.2003, 20.07 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

7.99 gegen Mutter-Sohn-Dispute

Es kann ja so einfach sein - auch wenns manchmal länger dauert, bis man die Lösung parat hat.

Mindestens einmal im Monat fand ich meinen Fernseher im Zimmer meines Sohnes und seinen, bei mir im Wohnzimmer. Sohnis Fernbedienung funktionierte nicht mehr richtig und die Lautstärke liess sich deswegen nicht mehr einstellen (komischerweise aber auch NUR die Lautstärke) - blöder TV, denn an dem Ding gibt es nicht einen Knopf, womit diese einzustellen wäre.

Klar, hat es auch deswegen regelmässige Auseinandersetzungen gegeben - die beste war noch vor Tagen, als ich vor meinem Fernseher stand und den Einschaltknopf suchte - nicht fand - und mich noch wunderte.... ähm.. fast schon peinlich, denn vor mir stand die Kiste meines eigen Leib und Blut, nur ICH habs nicht sofort gesehen - ich wunderte mich und wunderte mich und nach 20 3/4 Sekunden wars mir dann auch klar.... mein Sohn sass in der Zwischenzeit heftigst grinsend in seinem Zimmer und erwartete (Grinsen wurde bei meiner Ankunft runterdreht, aber es war noch erkennbar...grumpf)  meine Standpauke...

Ab heute wird es diesbezüglich keine Diskussionen mehr geben. Für 7.99 Euro gabs ne neue Fernbedienung und sie funktioniert auch noch....

Beatrice 18.08.2003, 17.55 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsstimmung



Meine erste Amtshandlung heute morgen: die Spinnen in meiner Essecke zu entfernen - ich weiß  nicht, woran das liegt, aber gerade an diesem Erkerfenster hats Spinnen, dass es eine wahre Pracht ist. In meinem Schlafzimmer stehen die Fenster den ganzen Tag offen - ganz offfen - aber keine einzige Spinne und in der Essecke - das waren bestimmt 10 Stück, die ich weg machen mußte - in allen Grössen...:-(

Nun braucht es aber erstmal nen Pott Kaffee - heute trink ich ja wieder alleine..sniief... und dir wünsche ich einen angenehmen ersten Arbeitstag :-xxx

Beatrice 18.08.2003, 09.12 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nein, die Decke fällt mir nicht auf den Kopf

..meine Kids sind noch vorbeigekommen und wir haben uns zu einem letzten Abend auf dem historischen Markt aufgemacht. Dabei  noch ein paar Takte der Gruppe Furunkulus gehört - der Platz war irre voll. Kevin bekam noch ein handgeschöpftes Papier von seinem Onkel und zum Abschluss und in Erinnerung gabs dann noch ein Kilkenny im British Pub - für dich hab ich ein paar Schlucke mitgetrunken.

Als Kevin dann meinte: "Es glockelt!" wars an der Zeit den Kleinen ins Bett zu bringen - die Kirchturmglocken schlugen 22 Uhr.... und wir tappten Richtung heimatliche Gefilde.

Jetzt bin ich supermüde und werde mich auf den Weg in mein verwaistes Bett machen...

Beatrice 17.08.2003, 22.57 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das war wohl nichts

Da hat es gestern gedonnert und geblitzt - große Freude meinerseits - und heute morgen war nichts davon zu sehen, dass es wenigstens ein paar Tröpfchen geregnet hat. NICHTS - in der Gartenlaube scheints anders gewesen zu sein - es bleibt zu hoffen, dass wir doch noch ein bisschen was vom kühlen Nass von oben abbekommen.

Oder ich studiere heute einen Regentanz ein!!!



Witzig finde ich diese Idee - meine eigene Briefmarke - kam heute morgen schon per Mehl via Detlef -ein Tipp via Pia und deine eigene Briefmarke kannst du hier basteln....


Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee.....

Beatrice 14.08.2003, 08.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Milram - Kräuterquark

Schon mal die aktuelle Werbung von Milram-Kräuterquark gesehen?

Täusch ich mich, oder wird in der Werbung immer mehr, dieses NEUE Selbstbewusstsein einer Frau suggestiert?
Mir fallen viel mehr Spots ein, in der FRAU selbstbewusst und dominant gegenüber dem Mann auftritt, als andersherum.
Ich frag mich nun, springt nun FRAU deswegen MEHR auf diese Spots an und düst zum nächsten Einkaufszentrum, oder geht es an ihr vorbei?

Beatrice 11.08.2003, 13.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards