Ausgewählter Beitrag

Montagsstimmung



Meine erste Amtshandlung heute morgen: die Spinnen in meiner Essecke zu entfernen - ich weiß  nicht, woran das liegt, aber gerade an diesem Erkerfenster hats Spinnen, dass es eine wahre Pracht ist. In meinem Schlafzimmer stehen die Fenster den ganzen Tag offen - ganz offfen - aber keine einzige Spinne und in der Essecke - das waren bestimmt 10 Stück, die ich weg machen mußte - in allen Grössen...:-(

Nun braucht es aber erstmal nen Pott Kaffee - heute trink ich ja wieder alleine..sniief... und dir wünsche ich einen angenehmen ersten Arbeitstag :-xxx

Beatrice 18.08.2003, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

aha so läuft das, habs gerade bei mir versucht im ersten Eintrag bei der Wohnung - aber da sieht man nichts der gleichen!

winke, Karin

vom 18.08.2003, 13.58
Antwort von Beatrice:

Nein, Karin, weil das noch ganz neu ist und dieses neue Feature erst noch in allen Blogs eingearbeitet werden muß. Das kann noch ein klein wenig dauern, weil ja eben erst das Update gemacht wurde - aber es kommt sicher. Winke, Bea
1. von Karin

huhu Bea,
bei mir siehts jetzt auch so aus, hatte irgentwie Glück, musste wegen Amtswegen mit dem Zug ne Runde fahren - kaum zuhause angelangt fing es volle Pulle zum regnen an :-)) Bea hat das was mit kommentieren zu tun, das bei dir das (2/2) steht??

winke, Karin

vom 18.08.2003, 13.42
Antwort von Beatrice:

Hallo Karin, eben hat es bei uns auch wie aus Eimern geschüttet und ein feines Gewitter läuft noch nebenbei...:-)


Jep, das hat mit den Kommentaren zu tun, so sieht jeder: aha, da gibt es zu den zwei Kommentaren auch noch zwei Antworten (bei 2/2)


Lieben Gruß an dich, Bea (und nun steht bei diesem Eintrag gleich 1/1)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards