Ausgewählter Beitrag

7.99 gegen Mutter-Sohn-Dispute

Es kann ja so einfach sein - auch wenns manchmal länger dauert, bis man die Lösung parat hat.

Mindestens einmal im Monat fand ich meinen Fernseher im Zimmer meines Sohnes und seinen, bei mir im Wohnzimmer. Sohnis Fernbedienung funktionierte nicht mehr richtig und die Lautstärke liess sich deswegen nicht mehr einstellen (komischerweise aber auch NUR die Lautstärke) - blöder TV, denn an dem Ding gibt es nicht einen Knopf, womit diese einzustellen wäre.

Klar, hat es auch deswegen regelmässige Auseinandersetzungen gegeben - die beste war noch vor Tagen, als ich vor meinem Fernseher stand und den Einschaltknopf suchte - nicht fand - und mich noch wunderte.... ähm.. fast schon peinlich, denn vor mir stand die Kiste meines eigen Leib und Blut, nur ICH habs nicht sofort gesehen - ich wunderte mich und wunderte mich und nach 20 3/4 Sekunden wars mir dann auch klar.... mein Sohn sass in der Zwischenzeit heftigst grinsend in seinem Zimmer und erwartete (Grinsen wurde bei meiner Ankunft runterdreht, aber es war noch erkennbar...grumpf)  meine Standpauke...

Ab heute wird es diesbezüglich keine Diskussionen mehr geben. Für 7.99 Euro gabs ne neue Fernbedienung und sie funktioniert auch noch....

Beatrice 18.08.2003, 17.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Silvio

...ob Sohni über diese Wendung auch so erfreut ist, wie du ...lächel... aber schön, wenn die kleinen Dinge des Lebens durch so einfache und billige (inzwischen ist das ja alles recht erschwinglich) wieder regelbar ist...

Kuss dein Silvio

vom 18.08.2003, 18.01
Antwort von Beatrice:

hat er... und wie - es ging ja nur um die fehlende Lautstärkenregelung und er ist mehr als zufrieden, dass nun wieder alles funktioniert.

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards