Ausgewählter Beitrag

Kosenamen ?!

Bei meinem Abendessen wurde mir wieder einmal bewusst, warum mich eine meiner Freundinnnen so gerne *babe* nannte... 

wer sich zwischen drei Gabeln, voll mit Schupfnudeln (dreifarbig) inkl. Parmesan und Sauce al arabiata,  Melonenstückchen mit Schmand, in den Mund schiebt

- hat einen Schweinchenmagen und verdient ein babe voll und ganz...

Beatrice 19.08.2003, 20.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von immerkiko

Hihi, immer wieder schön, Eure Kommentare zu lesen *breites fröhliches grinsen

vom 20.08.2003, 09.04
2. von Silvio

nun ich verbinde es auch nicht mit dem Schweinchen Gedanken ... und die stille Minute ist sicher der richtige Moment, es sei denn, du magst, dass ich aus dem Schlafzimmer berichte ... smile

vom 19.08.2003, 21.06
Antwort von Beatrice:

NEIIIIIIINNNNNN!!!!! *wurgsel*
1. von Silvio

...lächel ... feine Erklärung, aber ich finde bestimmt tausend andere Gründe, warum ich dich babe nenne... und warum dir dieser Kosename so gut steht...

:-x dein Silvio

vom 19.08.2003, 20.35
Antwort von Beatrice:

:-))) die tausend anderen Gründe sagst du mir aber am besten in einer stillen Minute, gell? ;-)))


*grübel* ein Grund fällt aber schon mal weg, ich hab dich noch nie gefragt: "Darf ich Mama zu dir sagen?"


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards