Ausgewählter Beitrag

Bad Influence

Also irgendwie stand ich heute Nacht unter einem BAD INFLUENCE, denn nachdem ich mir den Film, mit den gleichnamigen Titel, noch anschaute, konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen - schon vor dem Film wollte ich schlafen, aber da war nix zu machen.

Es war weit nach 1 Uhr als ich dann doch eingeschlafen bin ---

Meine Großen sind heute Nacht gegen 1 Uhr in den Urlaub gefahren und das wird bestimmt auch der Grund sein, warum ich so zappelig war - und auch so aufgewacht bin: soll während dieser Zeit das Sonnenstudio auf und zusperren - Mutters Liebesdienst - also bloss nicht verschlafen und nun sitz ich hier und um 9 Uhr soll offen sein.

Nervig - hab gestern gleich mal die Gelegenheit wahrgenommen, meine Kaffeemaschine zu entkalken - natürlich irgendwann nachts - und den letzten Spülgang vergessen - also heute morgen noch nachholen und warten - auf das Lebenselexier. 

Und sonst - super Wetter - blauer Himmer pur

Beatrice 23.08.2003, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Ja, für die lieben Kids tut man es schon gern und dennoch ist sowas immer ein Klotz am Bein, gell, weil man einfach Angst hat, was falsch zu machen, gell?

Wenn meine KM streikt, dann gibt es Löslichen ;-) Aber da das selten vorkommt, ist der Lösliche meistens alt und geschmacklos...hihihi...



vom 23.08.2003, 13.07
Antwort von Beatrice:

Du hast es auf den Punkt gebracht - ich steh da jedesmal in dem Laden (ist ja nicht das erste Mal) und hoffe, dass ich nichts vergessen habe - und nun eben eine ganze Woche - immer in der Hoffnung, dass alles ordentlich abgeht und nichts aussergewöhnliches passiert - darf ich mir gar nicht vorstellen.. brrr......

Löslichen - ein guter Gedanke... lach... Winke, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards