Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: good vibrations

Sapperlö - Burzeltag vergessen

nämlich den von meinem Gedankensprudler und den DesignBlogs überhaupt... tztztztz...

Am 16.12.2002 erblickte der Gedankensprudler das Licht des www :-))
Wir feiern also unser 5jähriges :-)) (und damit auch die DesignBlogs)

Kinnas, wie die Zeit vergeht..

Beatrice 20.12.2007, 15.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute im Briefkasten

k4y_tigerente1.jpg

Post von der Tigerente
;-))

Im Januarheft wird extern.gifkids4quiz.de als Linktipp vorgestellt und deswegen habe ich zwei Belegexemplare bekommen.

Da freut sich mein Webmistressherzal und es beschleicht mich zugleich ein schlechtes Gewissen - weil ein Update der Seite mehr als überfällig ist.. sniief...

extern.giftigerentenclub.de







z o o m

Beatrice 07.12.2007, 13.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Glücksmomente

Ich bewege mich seit einigen Tagen wie in einem kleinen Glückstaumel - mann, mann - bloss nicht den Boden unter den Füssen verlieren. Meist bringt so ein Hoch mit sich, dass es wieder nach unten geht und das will ich so gar  nicht.

Schon gestern gab es ein zwei drei Meldungen, die mich ziemlich gefreut haben.. und heute morgen ging es weiter. Da war eine Anfrage über extern.gifdas Märchenblog und eben entdecke ich im Märchenblog, dass die Seite beim extern.gifwdr2 als Favorit vorgestellt wurde. Da flitzen die Besucherzahlen gleich mal weiter nach oben, als gewöhnlich. Hach, wie schön :-)) Witzig finde ich extern.gif das Podcast dazu. Es wurde zusammengeschnipselt und neben dem Autor bin ich selbst auch zu hören - sogar als Hexe ;-)) - und auch Herr extern.gifCeKaDo ist deutlich zu vernehmen.

So, aber wieso gibt das Märchenblog optisch nichts her??? Nüja - Geschmäcker sind eben verschieden ;-)))

Beatrice 21.11.2007, 11.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

A B C D - der Gedanke ist wieder da - juhee

... und es ist nicht nur ein Gedanke gewesen, der mir so wichtig erschien um ihn hier reinzutippseln.

Da wäre 1.

.. die neueste Funktion auf extern.gifbloggernetz.de
Man kann seinem Eintrag eine kleine Beschreibung zufügen. Das sieht bei mir z.b. so aus:

bloggernetz_edit.jpg

Und damit so eine kleine Beschreibung erscheint, fügt man einen kleinen Button-Code ins Blögli ein. Fertig. Einfach mal das eigene Blog im extern.gifBlogverzeichnis aufrufen und dem Editieren-Link folgen. 

Da ist dann noch 2.

Auf dem extern.gifMärchenblog gibbet ein Gewinnspiel - ein winzig kleines, aber immerhin und es jibt auch wat zum jewinnen.. :-))

3. Ein Kleid kleidet... oder so ähnlich

Ich habe mich heute doch tatsächlich in ein Kleid gesteckt - keine Fotos, sorry ;-) - der Anblick ist nur ENGSTEN Familienmitglieder vorbehalten ;-)) Ich gewöhne mich einfach mal wieder an diese Materie - weil mir im Moment so danach ist.

Beatrice 16.11.2007, 22.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Halloween

Beatrice 01.11.2007, 00.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Sind die Zeiten vorbei ...

... in denen sich Frauen über Brotbackmaschinen, Multifunktionshacker oder hypermoderne Bügelmaschinen freuten?

Bei mir ist das wohl so - seit PC, DigiCam, DVD & Co  freue ich mich über Errungenschaften in dieser Richtung.
Sacht mir Herzal, dass er mir ne neue externe Festplatte besorgt hat, die NUR noch USB braucht und das Gehäuse viel kleiner ist - wat ne Freude, denn das ganze Kabelgedöns nervt mich schon lange. Das bedeutet u.a. auch weniger zum Schleppen, wenns auf Reisen geht. 
Und dann ist da noch mein neuer DVD-Player, der heute eintrudelte - jippiih - wat ein schönes, schlankes Teilchen gegenüber meinem alten, der diese Tage seinen Geist aufgegeben hat. Herrlich flach, nicht so tief und schmuck anzusehen.

Jep, das macht der Frau von heute Freude :-)

Beatrice 06.10.2007, 10.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hach sag....

"How deep is your love" war 17 Wochen die Nr.1 in den US-Charts und hält bis heute den Rekord.
Saturday Night Fever gilt als eines der erfolgreichsten Alben der Musikgeschichte. 15faches Platin in den USA -  für 23 Wochen Platz 1 der US-Charts.
1978 wurden zeitweise mehr als eine Million Exemplare wöchentlich (!) verkauft.

Beatrice 05.10.2007, 22.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Noch 19 x schlafen

...

Beatrice 30.09.2007, 20.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Im Frühtau zu Berge wir geh`n, fallera

... es grünen die Wälder, die Höhn, fallera.
Wir wandern ohne Sorgen singend in den Morgen noch ehe im Tale die Hähne kräh´n.
(....und jetzt alle!!!)
Wir wandern oooohne Soooorgen singend in den Moooorgen noch ehe im Tale die Hääähne kräh`n.



walken_140907_1.jpg





z o o m


.... und am Montag auf ein Neues :-))

Beatrice 14.09.2007, 10.24 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Den inneren Schweinehund überwunden

Juhuuu - heute morgen haben wir es endlich geschafft. Der innere Schweinehund wurde besiegt und so tapperten 4 Frauen, Hund und Kind flotten Schrittes durch den Morgenwald. Na nee, Kind tapperte nicht - Kind wurde geschoben.

Möge uns der Wille wohl gesonnen bleiben ;-)
   

Beatrice 12.09.2007, 09.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards