Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: good vibrations

In HH eine zu früh rechts abgebogen ....

Mein Handy klingelt (gestern Abend)
"Hy du, kannst du mir helfen? Ich bn irgendwie zu früh rechts abgebogen...!", höre ich mein Herzal sagen.
"Hy du, wo bist du denn?"..ich
Hamburg ist groß - klar, da kann man sich schon mal verfahren.
Ich Ahnungslose!
"Ruf doch bitte mal die Seite auf "stadtplandienste.de"..."..er
"Okay - Moment!"..ich.
Ich rufe die Seite stadtplandienste auf und frage was ich eingeben soll.
Ich Ahnungslose.
"Jugendheimweg 3b!" ..er
Kurzes Schweigen.
"Jugendheimweg 3b?" ..ich
"Na, lass mal, aber mach doch bitte die Türe auf!"...er
Ahnungslosigkeit aufgelöst.

tztztztztztz ;-)) da bin ich aber sauber angeschmiert worden ;-)) ja, ja... bei einem langen Termin is man(n) und dabei.... ;-)))

Zur "Strafe" werden nun Wände gestrichen. Jawoll, ja.

Beatrice 31.03.2007, 17.20 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das muß ich mir noch zur Erinnerung notieren

"Ich hätte Sie auf jeden Fall UNTER 40 geschätzt"

(die Beleuchtung war optimal für diese Einschätzung)

Beatrice 30.03.2007, 01.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Feier-Tag

Der Tag begann mit einem echten Kaltstart .
Ich hatte einen Termin um 8
... und ich werde um halb acht wach. Dolle Wurst.
So schnell war ich schon lange nicht mehr in meinen Klamotten, gestriegelt und gestrapst.

Ich mußte zur


Z U U U U U U L A S S U N G S S T E L L E

:-))))))))


Juppiiiddiiiduuudahhh.. ich hab ab heute mein neues Autoken :-)))

Als ob es jedermann/frau gespürt hat, war es heute sowas von ruhig - eben nicht wie ein Montag.  Selbst das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt.
So fühlt sich Feier-Tag an.
Jep und zur Feier des Tages sass ich Mittag im Biergarten, hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und mich über diesen herrlichen Tag gefreut.
Ahhh, zu solchen Anlässen müssen Blümkens her, klaro. Da war doch noch der Gutschein vom Blumenladen :-)) ein idealer Tag um ihn einzulösen.


ich liebe feinblättrige Pflänzkens, so wie diese hier :-))

ostern1.jpg


... also gleich noch ein weiteres dazu - passend zu Ostern...

ostern2.jpg


Feiner Tag, schöner Tag - mit so vielen schönen Goodies für mich. WOW! Nein, kein Montag - eindeutig ein Feier-Tag.

Beatrice 26.03.2007, 22.46 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich hab ne Fangemeinde

Ja, ja - also ich war heute wirklich sehr überrascht, als mir dies eröffnet wurde. Ich bin ein Star...trällerträller... ich hab ne Fangemeinde ;-)))

Fan 1 ist gerade mal 6 Jahre jung und meinte vor kurzem:"Mama, ich möchte gerne die Beatrice Märchen erzählen hören, denn da schlaf ich am besten ein!"
Goooood vibrations!!

Fan 2 ist gerade mal *grübel" - ich glaube, 21 Jahre jung* - ist die Schwester von Fan 1 und meinte vor kurzem:"Mama, ich hab Beas neues Auto schon gesehen!"
Die Mama:" Du hast Beas Auto schon gesehen?"
Fan 2: "Ich lese regelmässig Beas Sprudler und kann herzlich über sie lachen!".. ja, klar, über den Müll, den ich so fabriziere, muß ich auch immer lachen, wenns mir nicht gerade sehr peinlich ist.. ;-))
*( Lieber Fan 2, solltest du das hier nun lesen, dann verzeih mir, falls ich das mit dem Alter versemmelt haben sollte und als weitere Anmerkung: du kennst dein Muttschen;-)))..)

Fan 3 ... ist ... öhm.. ja... also an Fan 3 arbeite ich noch..

Beatrice 25.03.2007, 18.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Heute schlafe ich AUSWÄRTS

sach ich hin und wieder ;-))
Ja, und das mach ich dann auch.
Hach, ich geniesse es.
Einfach mal nicht ins eigene Bett (obwohl ich ein sehr gemütliches Bett habe) - doch so hin und wieder brauche ich eine andere Unterlage.

Gestern wars mal wieder so weit "Heute schlafe ich auswärts!"

... denn meine Couch ist auch soooowas von gemütlich und bequem - bestens geeignet zum Auswärtsschlafen.

Beatrice 18.03.2007, 10.35 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards