Ausgewählter Beitrag

Heute schlafe ich AUSWÄRTS

sach ich hin und wieder ;-))
Ja, und das mach ich dann auch.
Hach, ich geniesse es.
Einfach mal nicht ins eigene Bett (obwohl ich ein sehr gemütliches Bett habe) - doch so hin und wieder brauche ich eine andere Unterlage.

Gestern wars mal wieder so weit "Heute schlafe ich auswärts!"

... denn meine Couch ist auch soooowas von gemütlich und bequem - bestens geeignet zum Auswärtsschlafen.

Beatrice 18.03.2007, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

Moin Moin Bea
Das mache ich auch hin und wieder seeeeehr gerne :D I love my Couch
Sag mal, warum werden deine Wortwolken größer und bei mir nicht :( Mache ich etwas falsch?
Liebe Grüße in deinen Tag
Anne

vom 18.03.2007, 10.43
Antwort von Beatrice:

Moin moin liebe Anne - jep, das Extrem-Couching ist ne feine Sache :-))

.... aber zu deiner Frage: wenn du ein tag mehrmals einträgst, weil eben die verschiedenen Beiträge auch zu diesem einen tag passen, dann vergrössert sich dieser tag - er wird also schriftgrössenmässig prozentual hochgerechnet.. wenn du mal über einen meiner grösseren tags drüberfährst siehst du, dass dahinter auch noch in Klammern die Anzahl der Beiträge angezeigt wird, die diesem tag zugeordnet sind :-)) - großer tag -> mehrere Beiträge - kleiner tag -> wenige Beiträge
hmm.. hab ich das gut erklärt??

Winke, Bea
1. von Birgit

Tags: 13 *sfg*

Du wirst sie schon allein Dir zuliebe auf 50 erhöhen :-))

:winke:
Birgit

vom 18.03.2007, 10.40
Antwort von Beatrice:

warum fühle ich mich eben ertappt? ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards