Ausgewählter Beitrag

Feier-Tag

Der Tag begann mit einem echten Kaltstart .
Ich hatte einen Termin um 8
... und ich werde um halb acht wach. Dolle Wurst.
So schnell war ich schon lange nicht mehr in meinen Klamotten, gestriegelt und gestrapst.

Ich mußte zur


Z U U U U U U L A S S U N G S S T E L L E

:-))))))))


Juppiiiddiiiduuudahhh.. ich hab ab heute mein neues Autoken :-)))

Als ob es jedermann/frau gespürt hat, war es heute sowas von ruhig - eben nicht wie ein Montag.  Selbst das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt.
So fühlt sich Feier-Tag an.
Jep und zur Feier des Tages sass ich Mittag im Biergarten, hab mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und mich über diesen herrlichen Tag gefreut.
Ahhh, zu solchen Anlässen müssen Blümkens her, klaro. Da war doch noch der Gutschein vom Blumenladen :-)) ein idealer Tag um ihn einzulösen.


ich liebe feinblättrige Pflänzkens, so wie diese hier :-))

ostern1.jpg


... also gleich noch ein weiteres dazu - passend zu Ostern...

ostern2.jpg


Feiner Tag, schöner Tag - mit so vielen schönen Goodies für mich. WOW! Nein, kein Montag - eindeutig ein Feier-Tag.

Beatrice 26.03.2007, 22.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Wie gerne hätt ich grün in der Wohnung aber die Katzis lieben Pflanzen... und Blumen....

Wie war die erste Sause mit dem neuen Brummbrumm?

vom 27.03.2007, 14.25
1. von Inge aus HH

Hallo Bea,

vergiß nicht Dein neues Wägele zu fotografieren, damit ich gratulieren kann. Bin schon gespannt auf die Farbe.. Rot? Blau? Nee, rot oder?

Wünsch Dir einen unfallfreien und schönen Tag! :blume: :blume: :blume:

vom 27.03.2007, 09.10

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards