Ausgewählter Beitrag

Glücksmomente

Ich bewege mich seit einigen Tagen wie in einem kleinen Glückstaumel - mann, mann - bloss nicht den Boden unter den Füssen verlieren. Meist bringt so ein Hoch mit sich, dass es wieder nach unten geht und das will ich so gar  nicht.

Schon gestern gab es ein zwei drei Meldungen, die mich ziemlich gefreut haben.. und heute morgen ging es weiter. Da war eine Anfrage über extern.gifdas Märchenblog und eben entdecke ich im Märchenblog, dass die Seite beim extern.gifwdr2 als Favorit vorgestellt wurde. Da flitzen die Besucherzahlen gleich mal weiter nach oben, als gewöhnlich. Hach, wie schön :-)) Witzig finde ich extern.gif das Podcast dazu. Es wurde zusammengeschnipselt und neben dem Autor bin ich selbst auch zu hören - sogar als Hexe ;-)) - und auch Herr extern.gifCeKaDo ist deutlich zu vernehmen.

So, aber wieso gibt das Märchenblog optisch nichts her??? Nüja - Geschmäcker sind eben verschieden ;-)))

Beatrice 21.11.2007, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wu-Lan-Tong

Ich finde den Märchen Blog optisch grad sehr passend :) Die spartanische farbwahl regt die Phantasie meiner Meinung nach umso mehr an und man kann in die Märchenwelt versinken ohne abgelenkt zu werden :magic:

Und damit du nicht den Boden unter den Füßen verlierst helfen Rutschesocken ausgezeichnet ;)

Einen schönen Abend ohne Ausrutscher :nacht:

vom 21.11.2007, 19.12

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards