Ausgewählter Beitrag

Sapperlö - Burzeltag vergessen

nämlich den von meinem Gedankensprudler und den DesignBlogs überhaupt... tztztztz...

Am 16.12.2002 erblickte der Gedankensprudler das Licht des www :-))
Wir feiern also unser 5jähriges :-)) (und damit auch die DesignBlogs)

Kinnas, wie die Zeit vergeht..

Beatrice 20.12.2007, 15.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von B.E.A.

Tja liebe Bea,

das ist ein Tag den du nicht vergessen solltest :D denn schließlich heißt das 5 Jahre Erfolg mit steigender Tendenz. Ich wünsche dir weiterhin ein gutes Gelingen auf deinem Weg. Sei stolz was du geschaffen hast und voller Vorfreude was noch für tolle Chancen auf dich zukommen werden, dein Talent, deine Leistung und deine Souveränität unter Beweis zu stellen.

Ich stoß mit dir in Gedanken an. Prost!! Auf dich!!!

Herzlichst die B.E.A. :winke:

vom 20.12.2007, 16.18
2. von Gabriela

Wir feiern einfach nach - darin bin ich so gut wie im vergessen von Geburtstagen ;-)

Ein Hoch! mögest du weiter sprudeln und viele Designblogs sich anschliessen,

Felicidadessaludos :-))) :blume:

vom 20.12.2007, 15.24
1. von Wu-Lan-Tong

Och wir sind da sehr flexibel und mögen auch heute Kaffee und die Geburtstagstorte :D
Dann sag ich mal Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre ;)

vom 20.12.2007, 15.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards