Ausgewählter Beitrag

Sind die Zeiten vorbei ...

... in denen sich Frauen über Brotbackmaschinen, Multifunktionshacker oder hypermoderne Bügelmaschinen freuten?

Bei mir ist das wohl so - seit PC, DigiCam, DVD & Co  freue ich mich über Errungenschaften in dieser Richtung.
Sacht mir Herzal, dass er mir ne neue externe Festplatte besorgt hat, die NUR noch USB braucht und das Gehäuse viel kleiner ist - wat ne Freude, denn das ganze Kabelgedöns nervt mich schon lange. Das bedeutet u.a. auch weniger zum Schleppen, wenns auf Reisen geht. 
Und dann ist da noch mein neuer DVD-Player, der heute eintrudelte - jippiih - wat ein schönes, schlankes Teilchen gegenüber meinem alten, der diese Tage seinen Geist aufgegeben hat. Herrlich flach, nicht so tief und schmuck anzusehen.

Jep, das macht der Frau von heute Freude :-)

Beatrice 06.10.2007, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Wu-Lan-Tong

Ich glaube ich würde meinem Mann all diese feinen Haushaltsgeräte in wilder Freude (natürlich ganz unbeabsichtigt) vor die Füße fallen lassen :D

Freude hab ich immer, wenn meine ellenlange Bücherliste abgearbeitet wird und alles rund um den PC würde ich auch nicht verschmähen :)

vom 13.10.2007, 18.54
5. von Manuela

auja, die Zeiten sind bei mir auch vorbei.... :D ich find´s gut, warum sollen wir nicht auch endlich mal was nur für uns bekommen? :) ok die Küchensachen waren auch nur für uns... :?:

aber an einer Kam etc hab ich mehr Freude... ;)
Manu

vom 09.10.2007, 09.51
4. von Jedermannskind

Nun ja ... bald ist es bestimmt so weit, dass man die üblichen Haushaltsgeräte vom PC aus bedienen kann. Befüllen etc. macht dann ein elektron. Haussklave und die Dame des Hauses hat Freizeit ohne Ende ... lach
Beste Grüße!

vom 08.10.2007, 07.50
3. von Junifee

....und den Männern von heute sicher auch. Da können sie doch ihren Elektronik-Kaufspaß ausleben und gleichzeitig etwas kaufen, von dem sie etwas verstehen :D

vom 07.10.2007, 07.59
2. von Gabi

Über sinnvolle und hochwertige Hauhaltstechnik, die das Leben leichter und komfortabler macht, freue ich mich trotzdem. :)

(Ich warte immer noch auf den bluetooth-Staubsauger...)

vom 06.10.2007, 20.24
1. von littlebreak

Meine Rede ... mit Buegelmaschinen, Brotbackautomat oder Naehmaschinen kann man mich jagen. Ich wuerde das grosse Heulen kriegen bei solchen "Ueberraschungen" :D :D :D

Habs da auch mehr mit Multimedia in alle Richtungen :) :) :)

Gruss
Martina

vom 06.10.2007, 11.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards