Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: good vibrations

Geschichtliches Weihnachtshamburg

Heute klingelte der Postbote und meinte: Ich bringe Ihnen die Post heute hoch, weil nicht alles in den Briefkasten geht. Nicht mit  drücken, nicht mit schieben :-)

Ein dicker Großbrief in herrlich güldenem Weihnachtspapier wurde mir u.a. überreicht.

Ahhhh.... liebe Nikolausi-Inge - nun versteh ich deine "Ansage" von wegen " ich soll den Postboten nicht verpassen..." ;-))) und ich hab ja auch gelesen, bei dir, dass du Nikolausenspost verpackst und verschickst.

Nun darf ich mich freuen :-))  - einmal weil ich Weihnachten so schön finde (siehe deinen gewählten Buchtitel) und zum anderen, weil ich Hamburg so mag und auch gerne mehr über Hamburg erfahre und ein drittes hab ich auch noch: weil ich es soooo lieb von dir finde, dass du mich mit deiner Nikolauspost überrascht hast :-)))

Vielen lieben Dank dafür!!!

Beatrice 02.12.2010, 17.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Da war doch was .... Halloween-Wichtelei

Ich gucke heute bereits mehrfach auf den Wichtelblog, ob ein GO kommt "bitte zeigt eure Wichtelpakete JETZT!" ...hm... ich hab da sicher was missverstanden ;-) ... vielleicht warten alle, bis mal einer anfängt sein Packerl vorzuführen?
Ich mach jetzt mal :-)


Große Freude meinerseits :-)
Neben Halloween in Lichterform, gabs Leckerleins - und die mag ich besonders gerne -, ein Gruseltier in Flauschiform und nun kommt es: genau das Buch, dass ich mit Begeisterung extern.gifhier betrachtet habe - ich dachte noch: "oh, das würde ich auch gerne haben wollen ..." ja und nu ist mein Gedanke in Erfüllung gegangen... ist das toll oder ist das toll???

Liebe Halloween-Wichtel-Mutsch - ich sag dicke und dolle DANKESCHÖN!!! 

Nun muss ich nur noch ausfindig machen, WER das Gedankenlesen beherrscht und mich so dolle beglückt hat :-)

Nachtrag: Ich habs geahnt, das Buch hat mir dabei geholfen ;-)
extern.gifMeine Wichtel-Mutsch-Gedankenleserin


Beatrice 01.11.2010, 15.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Halloween-Party kann steigen ...

halloween_wichteln2.jpg... denn mein Halloween-Wichtel-Paket ist da :-)

Ich habs noch nicht aufgemacht - damit warte ich nun noch bis Halloween :-)

.... aber ich bin schon seeeeehr neugierig ;-)

Beatrice 28.10.2010, 13.41 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Für morgen geplant ...

Halloween-Wichtelei-Material-Besorge-Tag

Vorgeguckt hab ich schon mal in Bayern, aber da ich weiß, dass ich hier in HH ein paar nette Lädchen habe, hab ich mich mit einem Einkauf sehr zurückgehalten.

Ach ja: Anmeldeschluss für die Halloween-Wichtelei ist der 15.10., also schnell noch extern.gif hier vorbei schauen :-)


Beatrice 12.10.2010, 23.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Halloween-Wichtelei

Wie schön, es gibt mal wieder eine Wichtelaktion und ich mach mit.

Falls du auch Lust hast mitzuwichteln:
Bei dieser Wichtelaktion kann jeder mitmachen - egal woher man kommt - man muss nur ein eigenes Blog haben. Bis zum 15.10. solltest du dich im Wichtelblog anmelden und die Aktion zusätzlich im eigenen Blog posten.
Falls dein Interesse geweckt ist - schau einfach mal im Wichtelblog vorbei.

extern.gif Zum Wichtelblog (Direktlink zur Halloween-Wichtelei)

Beatrice 05.10.2010, 18.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Edel, edel ...

... der Gutschein für das > gewonnene Candle-Light-Dinner.



Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und Zeit ... :-) (und vielleicht auch gleich noch ein zwei Übernachtungen zum Dinner ;-)

Beatrice 27.09.2010, 14.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich weiß was ich HEUTE in 4 Monaten ...

... 1. feiere ;-) und 2. zu dieser Stunde wohl noch nachwirken lassen werden :-)

zu 2.

sister_act_1.png

... zu 1. es wird der letzte gefeierte 4er sein ... ömpf

Beatrice 20.09.2010, 23.34 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zwischen Storm, Goethe und Fallersleben

... und diversen anderen namhaften Persönlichkeiten der schreibenden Zunft hab ich mich angesiedelt. Mit einem kleinen Gedicht darf ich Adventsüberraschungen präsentieren und durch die Vorweihnachtszeit begleiten ... schön, gell?!

extern.gif24 Adventsüberraschungen erschienen bei Groh



... wie passend - heute in 3 Monaten ist HL.Abend ;-)

Beatrice 24.09.2009, 20.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Was hab ich für ein Glück

... Schreck in der Abendstunde: meine neue Sonnenbrille war weg.  Das war gestern. Suppa, ich hatte sie wohl in einem Cafe in Cala Millor liegen gelassen - zumindest konnte mich erinnern, dass ich sie dort von der Nase genommen hatte. Waaa.... ich hab mich sowas von geärgert. Sie war neu - eben erst gekauft gekauft und auch noch good looking.

Heute vormittag sind wir zum Cafe - ich hab nach der Brille gefragt und ... ich konnte es echt kaum glauben ... sie wurde beiseite gelegt. Ist das irre?! Das ist irre. Ich hab mich riesig gefreut! Die Brille war/ist keine 5 Euro-Brille - deswegen hätte es mich schon ziemlich geärgert, aber auch, weil ich mich schwer tu, eine passende Brille zu finden und die passt toll. Ich hab wirklich viel, viel Glück. :-)


Beatrice 30.04.2009, 17.06 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vorurlaubsstress?

... klar, dass noch - flotti, flotti - alles abgearbeitet werden muss, bevor es in den Urlaub geht. Das Wetter lockt zwar unheimlich, aber nützt nichts "erst die Arbeit, dann das Vergnügen!". Sport hab ich schon geschafft für heute :-) Mann, bin ich gut ;-) und es fällt mir wirklich täglich leichter, sogar mit Fleissaufgaben ;-) (Rundenerweiterung). Etwas Wäsche muss noch in die Maschine ... aber nicht nur Haushalt muss gemacht sein, sondern auch noch was an Arbeit-Arbeiten.

Trotz allem will ich heute noch einiges von diesem wunderbaren Sonnenscheinwetterchen geniessen. Also aufhören zu blubbern, arbeiten ;-)

Beatrice 25.04.2009, 09.29 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards