Ausgewählter Beitrag

Da war doch was .... Halloween-Wichtelei

Ich gucke heute bereits mehrfach auf den Wichtelblog, ob ein GO kommt "bitte zeigt eure Wichtelpakete JETZT!" ...hm... ich hab da sicher was missverstanden ;-) ... vielleicht warten alle, bis mal einer anfängt sein Packerl vorzuführen?
Ich mach jetzt mal :-)


Große Freude meinerseits :-)
Neben Halloween in Lichterform, gabs Leckerleins - und die mag ich besonders gerne -, ein Gruseltier in Flauschiform und nun kommt es: genau das Buch, dass ich mit Begeisterung extern.gifhier betrachtet habe - ich dachte noch: "oh, das würde ich auch gerne haben wollen ..." ja und nu ist mein Gedanke in Erfüllung gegangen... ist das toll oder ist das toll???

Liebe Halloween-Wichtel-Mutsch - ich sag dicke und dolle DANKESCHÖN!!! 

Nun muss ich nur noch ausfindig machen, WER das Gedankenlesen beherrscht und mich so dolle beglückt hat :-)

Nachtrag: Ich habs geahnt, das Buch hat mir dabei geholfen ;-)
extern.gifMeine Wichtel-Mutsch-Gedankenleserin


Beatrice 01.11.2010, 15.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ich vom Waldrand

gefällt mir!! ;o)

vom 02.11.2010, 17.23
1. von GZi

wow - tolle Sachen hast Du bekommen! Die Kürbis-Teelichter sind klasse und das "Mach es fertig Buch" auch! Gibt die KArte den keinen Hinweis? :winke:

vom 01.11.2010, 21.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards