Ausgewählter Beitrag

Geschichtliches Weihnachtshamburg

Heute klingelte der Postbote und meinte: Ich bringe Ihnen die Post heute hoch, weil nicht alles in den Briefkasten geht. Nicht mit  drücken, nicht mit schieben :-)

Ein dicker Großbrief in herrlich güldenem Weihnachtspapier wurde mir u.a. überreicht.

Ahhhh.... liebe Nikolausi-Inge - nun versteh ich deine "Ansage" von wegen " ich soll den Postboten nicht verpassen..." ;-))) und ich hab ja auch gelesen, bei dir, dass du Nikolausenspost verpackst und verschickst.

Nun darf ich mich freuen :-))  - einmal weil ich Weihnachten so schön finde (siehe deinen gewählten Buchtitel) und zum anderen, weil ich Hamburg so mag und auch gerne mehr über Hamburg erfahre und ein drittes hab ich auch noch: weil ich es soooo lieb von dir finde, dass du mich mit deiner Nikolauspost überrascht hast :-)))

Vielen lieben Dank dafür!!!

Beatrice 02.12.2010, 17.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Liebe Bea,
haste dir schwer verdient!!!
:nacht: :blume: :blume: :blume:
Gruß von Inge aus HH

vom 02.12.2010, 19.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Rezepte und E-Cards